Beiträge von Braindead

Goyale haste wieder deine Mosernden 5 Minuten ? Es frisst kein Brot ganz einfach..... Ich hätte auch nichts gegen ein dezentrales System im Stil von Bitcoins für bargeldlosen Geldtransfer. Was ich auch sehr interessant finde.
    Aber ich muss mich halt mit einem Geldinstitut arrangieren da es hier keine alternativen Wege gibt. Mein AG zahlt mein Gehalt jedenfalls nicht über Bitcoin aus ;)

Und ich habe meine Banken immer nach Tarifen ohne Grundgebühr ausgesucht. Ich fahre damit seit 20 Jahren gut. Also nochmal zu meiner Frage: Kennt jemand nach dem Wegfall von der PoBa möglichkeiten einer kostenfreien Bargeld Einzahlung ?
    Ich nutze auch noch ein Direktbank Konto der Sparkasse (1822), jedoch kann man dort an Automaten leider nur im Frankfurter Raum Bargeld transferieren. :(

Für mich hat die BnetzA da einen nicht unerheblichen Anteil an der "Misere" ... schon alleine deren Richtlinien an der Grenze. Kaum LTE oder sogar 3g findet man an Orten vor der Landesgrenze wegen einzuhaltenden Pegeln und Abstrahlrichtungen. Das Ausland dagegen ballert meistens voll ein.

Das machen die Netzbetreiber doch nicht freiwillig. Dazu ist es weiterhin schwer neue Standorte genehmigen zu lassen. Bei einigen gibts ja sogar Bürgerinitiativen. Bürokratie ohne Ende ! Und das ist nur ein Bereich in Deutschland wo es massiv hakt.

Na besser spät als nie.... ;)

Ich fand es eben so Krass wie knapp unsere Handballer in fast letzter Sekunde rausgeflogen sind gegen die Franzosen. Echt hart nach so einer Aufholjagd. Das Unentschieden wäre verdient gewesen.