-
OK ich habe es jetzt aus der FAQ entnehmen können das mein Konto kostenpflichtig wird. OK dann wird jetzt gekündigt denn auf so Spielchen mit 3000 € hin und hergeschiebe habe ich keine Lust.
Ich denke mal das sind die Früchte der Niedrigzinspolitik. Bin ja mal gespannt wie es mit den Direktbanken weitergehen wird. Notfalls kann ich auch auf eine Filiale verzichten. Das ich mal zum Schalter muss ist sehr übersichtlich.
-
Aha und das kommunizieren die bisher nur über Facebook ? In meiner Postbox im Onlinebanking habe ich noch keine Info dazu....
Ganz schön Unseriös !
-
Ja die Daten wurden definitiv mitgenommen... die Telefonieminuten jedoch nicht. Allerdings steht in der App aber auch eine Laufzeit meiner Smartphone Special Option bis 21.08. ... in der Verlängerungs SMS war jedoch eine Laufzeit bis 18.8. angegeben was den 4 Wochen entsprechen würde.
Könnte mir deshalb auch vorstellen das die 100mb durch die App auch erst am 21.8. oder 22.8. kommen werden.
-
Wen wundert es ? Eine Femto Zelle hat bei denen ja auch zusätzlich gekostet obwohl man ja auch seine Ressourcen der Allgemeinheit zur Verfügung gestellt hat.
Dabei ist das doch alles keine schlechte Idee um das Netz zu entlasten. Aber dafür zahl ich doch keine weitere Grundgebühr 
-
Also erst ab 3000 € Transferbewegung auf dem Giro ? Ist ja schon heftig.
Ich habe bei der PoBa ein lebenslang Beitragsfreies Konto aus irgendeiner Aktion von 2010. Ich hoffe das kündigen die nicht auch auf wenn die jetzt schon das Kostenfrei Limit erhöhen.
Gibt es denn sonst noch irgendwo kostenfreie Girokonten von Filialbanken ohne Pferdefuß ? Ich bin ja sonst nur bei Direktbanken aber eine Filiale wo ich Bargeld einzahlen kann brauche ich schon noch. Bisher lief das da mit der PoBa wunderbar.
-
Zitat
Original geschrieben von antennenmann
Die Idee ist nicht schlecht aber es fragt sich wie viele der Telefonzellen gut genug dafür angebunden sind bzw. ob es sich lohnt das zu ändern.
also an den Telekom WLAN spots an Telefonzellen hatte ich bisher immer so um die 10-12mbit Down und 2mbit Up. Ich finde das reicht aus für eine Ergänzungszelle die nur 200m abdecken soll.
In Gegenden mit VDSL wird die Anbindung sicher noch besser sein. Ich glaube nicht das die direkt mit Glasfaser angebunden sind. Wäre natürlich das Nonplus Ultra wenn es so wäre 
-
Heute wurde mein CallYa special verlängert und das restliche Datenvolumen mitgenommen wenn ich der App vertrauen kann. Hatte das von euch schon jemand ? Geht zwar nur um 30mb, aber immerhin 
Dafür kamen bis jetzt noch nicht die 100mb App Gutschrift an. Mal abwarten.
-
Frage mich eh warum die sowas nicht schon viel früher realisiert haben. WLAN geht ja auch an den Telefonzellen.
Vielleicht ist es aber auch wieder viel Bürokratie mit Behörden um den Standort genehmigen zu lassen. Ich glaube u. A. deswegen ist man in Deutschland noch Entwicklungsland was Mobilfunkt und Internet angeht.
-
Also ich kämpfe immer bis zum bitteren Ende. Bin eh seltener bei Arenen anzutreffen und habe immer Beleber + Tränke ohne Ende im Rucksack. Hab auch schonmal was weggeschmissen davon.
Ich kombiniere PMGO in letzter Zeit häufiger mit Geocaching. Macht beides Spaß. :cool:
-
Hoffentlich wird LTE1800 schnell Bundesweit ausgerollt :top:
z. Zt. ist die Karte bei mir offline. Kann gut sein das sie den 1800er Layer wieder raushauen werden