Beiträge von Braindead

Die sollten doch lieber froh sein wenn jemand das Konto seit 10 Jahren einwandfrei führt und den Dispo ausreizt.

Ich hatte bisher eh und je nur 500 € auf dem DKB, aber 2 VISA mit jeweils 500 € Kreditlimit. Passt auch nicht so richtig zusammen.

Also wer ländlich lebt hat definitiv enorme Nachteile sich schnell zu entwickeln. Ich muss nur einmal raus und kann mich an Pokestops gut versorgen.

Ich werde mich jetzt hiert etwas mit Bonbons eindecken und mir ein Glücksei kaufen, und dann geht es am WE mal wieder zum Hotspot auf die Kö in Düsseldorf und mein Angepeiltes Ziel wird erstmal Lvl 21 sein :cool:

Mal Ehrlich was ist das für eine Diskussion bei den "Buh" Rufen ? Mir kommt es so vor das man einfach mal wieder eine Sau durchs Dorf treiben möchte und die Medien sowas als Skandal abtun. Absolt lächerlich, denn es ist eine ganz normale Kiste das die Leute pfeifen wenn ein Landsmann direkter Konkurrent für Gold ist.

Ähnlich sehe ich es bei Christoph Hartung. Ich habe die Siegerehrung zuerst nicht gesehen und nur aus den Qualitätsmedien erfahren das er sich wohl wie eine offene Hose verhalten haben soll. Habe mir dann auch mal selbst ein Bild gemacht und nur einen Sportler sehen können der sich einfach wahnsinnig gefreut hat.

Heute geht echt nur noch alles um Klicks und auf Teufel komm raus irgendeine miese Stimmung zu generieren. Das ko*zt mich sowas von an..... ich würde diese ganzen Medien gerne zum Teufel jagen. Schrecklich sowas.

Also GPS cheater oder Cheater allgemein wurden hier schon z. T. einige banned die mit Lvl 35 unterwegs waren und immer brachiale Pokemon in den Arenen aufgetan haben. Die finde ich jetzt nicht mehr in den Arenen.

Sicher gibt es kein 100%igen Schutz gegen Cheater, aber es wird auf jedenfall was dagegen getan. Muss es auch, denn es macht keinen Spaß mehr wenn man viele Accs sieht die als Cheater unterwegs sind.

Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Ein paar Strassen weiter sind schon ein paar - aber da staendig hinlaufen kostet einfach zuviel Zeit

Mensch Martyn das ist aber der Sinn. Wobei ich das Glück habe einen Stop vor meiner Wohnung zu haben obwohl ich recht abseits wohne. Noch dazu wurde irgendeine private Bastelei auf Privatgrundstück dafür verwendet. Das muss ein Ingress Spieler gewesen sein der hier ein Portal eröffnet hat. :D

Aber stell dir mal vor jeder Player würde einen eigenen Pokespot vor die Haustür kriegen. Das wäre absurd.

Ich war letztens in Düsseldorf auf der Kö und habe dort mit ca. 300 anderen Spielern auf der Kö Brücke gelevelt und seltene Pokemon gefangen.

Ich muss sagen das alleinige umherirren hier in meinem Kaff ist einfach 0,0 Effektiv. Manchmal spawned vielleicht ein seltenes Pokemon aber es dauert ewig. An solchen richtig großen Hotspots habe ich jedoch innerhalb von 15min. 25k EP abgestaubt und somit direkt mal Level 17 durchgezogen.
    Wäre länger dageblieben wenn ich nicht noch andere Termine gehabt hätte :D

Mal eben mit dem CallYa Special in Venlo gewesen und gut 150mb nur für Speedtests verballert. :D

Dieser hier in der nähe vom Bahnhof war der beste. War mit einem iPhone 5s unterwegs und das war wohl schon hart an der Grenze des möglichen. Denke mal es war LTE1800 oder 2600.

Vor Ort kam ich nur in das Vodafone Netzu und zu T-Mobile. Dort aber dann nur 3G ... KPN und Tele2 hat sich mein iPhone nicht verbunden. Habe aber auch nicht häufiger probiert und bin dann bei VF im LTE Netz geblieben.
    Ach ja der Niederrhein auf der Bahnstrecke in Richtung Venlo ist schon eher VF Entwicklungsland oder habe ich nur den eindruck ? Sogar einige GPRS Inseln konnte ich wieder ausmachen. Ein paar km vor der Grenze ging dann wie gewohnt kaum noch etwas.... habe das Gefühl das die Netzbetreiber immer restriktiver die Sendeleistung runterfahren.