Bei Penny habe ich mir schonmal eine original congstar 0171 geschnappt. Die sind nicht so selten.
Beiträge von Braindead
-
-
Die 12gb gelten 12 Monate lang oder bis man sie aufgebraucht hat. Das war ja gerade das interessante.
Aber DPI ist natürlich nicht so nett
-
Zitat
Original geschrieben von Hul
Viele sind gegangen. Ob BigBlue007
Gegangen worden trifft es eher
Da kamen auch damals nur noch irgendwelche Provokationen... ich kann mich noch gut erinnern. Sowas brauche ich hier auch nicht unbedingt.
Und jetzt wie eine Mimose rumheulen und TT verlassen weil hier ein paar Teile 10-20 € teurer verkauft werden ?? Entschuldige das ist halt nun mal lächerlich. -
http://www.mymemory.de/SIM-Kar…t,-voraufgeladen-mit-12GB
Habe ich bei den Krokos gefunden und mal direkt den Shop verlinkt. Hört sich doch sehr interessant an. Hat es von euch schon einmal jemand getestet ?
-edit-
Nicht in Deutschland möglich das habe ich zu spät gelesen.... schade
Aber vielleicht was für die Österreicher ?! 
-
Gibt es bei Vodafone eigentlich keine vernünftigen Datenoptionen für die USA ? Freunde von mir sind im Moment drüben und haben nur 59ct. pro 50kb Angeboten bekommen. Das ist ja wohl eher Wucher und nicht benutzbar.
Bei der Telekom kostet der Day Pass 6,95 mit 50mb Daten. Gibt es sowas vergleichbares nicht bei VF ?
-
Danke das hole ich mir am WE ab

-
Ich habe bei meinem Trekkingrad wo mein Budget 600 € nicht übersteigen sollte auch bewusst auf eine Federgabel verzichtet und das gesparte Geld in eine hydraulische Bremse investiert. Ich bereue nichts. Das Rad wiegt auch gleich mal 2kg weniger und sowas merkt man auch beim Tragen.
-
Ich finde ein Triple Whopper schmeckt nicht mehr. Nicht mal weil es zuviel Fleisch ist, aber es ist durch die 3 Patties einfach zu trocken. Deswegen kann ich es nachvollziehen das sie den damals aus ihrem regulären Programm genommen haben (und jetzt als Special wieder mal bewerben)
-
Niemand wird sich gegen Uli Hoeneß zur Wahl stellen.
-
Vor allem wegen 10-20 € jetzt das ganze anprangern. Entschuldigt aber das ist lächerlich.