Dann sollte es halt eindeutig kommuniziert werden das bei einem root / jailbreak ein Garantieverlust droht. Ich denke es wäre ein Leichtes da Sicherheitsmerkmale zu omplementieren die sowas nachvollziehbar dokumentieren können.
Es kann doch nicht Sinn der Sache sein das Technik Affine Menschen die wissen was sie tun wegen irgendwelcher Leute leiden müssen die nicht wissen was sie tun.
Beiträge von Braindead
-
-
Der Fish King ist ja mal was neues.... kann der was ? Also einen Fishmac habe ich selten mal gegessen, kann mich gar nicht mehr daran erinnern wie der geschmeckt hat

-
Kann man denn mit dem Teil trotz SSD denn noch vernünftig arbeiten ? Die Hardware war ja schon damals recht schwach auf der Brust wenn ich mich da an mein erstes Lenovo Netbook zurück erinnere. Das ruckelte ohne Ende.
Jetzt haben wir 2016 und ich denke das wird noch viel schlimmer sein sich jetzt auf aktuellen Websites zu bewegen.
-
Aber es gibt doch Sicherlich eine Sperrzeit für erneute Roaming Info SMS so das man am gleichen Tag im Grenzgebiet nicht dauernd SMS bekommt wenn sich das Handy mal wieder ins Ausländische Netz eingebucht hat oder ?
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Ging mir letztens aehnlich. Die Arena war von 2 Gegnern besetzt, als ich 20 Sekunden spaeter angreifen wollte war sie leer und ich konnte sie direkt besetzen. Entweder ein Bug, oder jemand anderes hat zeitgleich angegriffen und ich war nur zufaellig schneller.Letzteres halte ich für mlöglich. Denn ich habe auch mal eine Arena gesäubert und wollte ein Pokemon platzieren, da hat sich das schnell ein anderer Schlingel von Team Gelb geschnappt. Den musste ich dann auch erst wieder rauswerfen

War aber eine Arena in einem Amüsierviertel. Also schonmal viele potenzielle Spieler in der nähe gewesen. Sonst kann man sich ja umschauen und andere potentielle Spieler in der nähe beobachten die einem schnell die Arena streitig machen können.
Wobei es mittlerweile hier einige Level 35 fakeGPS Cheater gibt. Die sind definitiv nicht so krass unterwegs gewesen um das nach ein paar Wochen von selbst zu erreichen. Dafür sind es auch zuviele. :o -
Beleber und Trank gibt es ja wie Sand am Meer... ich musste schon ein paar wegschmeissen um wieder Platz im Rucksack zu haben. Da kann man schonmal gut mit ein paar Arenakämpfen experimentieren :cool:
-
Joa da kamen halt in den Niederlanden, Belgien, Frankreich und am Ende auf dem Ärmelkanal immer gleich 2-3 SMS pro Land an innerhalb weniger Stunden.
Es ist ja nicht so das mit einer SMS alles erklärt wäre. In den folge SMS standen die Informationen für EU-Roamingoptionen drin. Immer der gleiche Wortlaut.Wenn ich jetzt Berufskraftfahrer wäre und ständig durch diese Länder pendeln würde dann ist es aber schon ein Nerv Faktor.

-
Ich nutze eh nur wenige Emojis zur Kommunikation. Kann mir nicht vorstellen das noch weiter in die Kommunikation mit einzubinden. Mir gehen da schon diese animierten Facebook Emoticons auf den Geist.
-
Sowas gibt/gab es doch schon als Kennzeichen eMail oder irre ich mich ? Man muss halt nur angemeldet sein

-
Also als ich letztens mal von Deutschland in Richtung GB gefahren bin über Benelux / Frankreich hat das schon etwas genervt mit den SMS bei jedem Grenzübertritt. Aber da sowas nur alle paar Jahre mal vorkommt ist es weniger Problematisch als das ich mir darum größere Gedanken mache.
Kommen die SMS nicht alle von derselben Nummer ? Dann könnte man die doch einfach blocken und gut.