Quatsch. Eigentlich sollte ein auf Wunsch offenes iOS einfach ohne größere Probleme möglich sein. Wie beim Mac wo ich ja den Gatekeeper deaktivieren kann. Noch geht das jedenfalls unter OSX ![]()
Beiträge von Braindead
-
-
Habe jetzt zufällig mal eine News mitbekommen das Apple als einziger den "Revolver" Emoji in eine Wasserpistole ändert. Noch dazu kommen jetzt "alleinerziehende Väter mit einem oder zwei Kindern" und u. a. auch eine Regenbogenflagge.
Ich nutze nur sehr wenige Emoji aber ich frage mich wer sowas dort entscheidet ? Erst die ganzen Hautfarben und jetzt werden noch im Alleingang Symbole geändert damit man bloß keinen bösen Revolver sieht.
Man hätte einfach die Smileys Gelb lassen sollen und gut ist.Was meint ihr ?
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Dann ist jetzt die Arena wohl leichte Beute für die anderen Teams.

Geh aber in den Shop und hole dir die Münzen ab so lange dein Pokemon noch die Arena bewacht.
-
Joa mal draugezogen auf mein 5s und iPad Pro 9,7" ...
Lief ohne Probleme durch.
-
Leider ist die U-Bahn Versorgung im Ruhrgebiet teilweise eine Katastrophe. Oder einige S-Bahn Strecken wie z. B. die S1 am Uni Campus Dortmund oder Dorstfeld sind gar nicht erst versorgt. Und das im Jahr 2016 sowas muss man sich mal vorstellen

-
Also der Spawn von Pokemon hängt viel mit Pokestops und natürlich auch mit vielen weiteren Spielern in der nähe zusammen. Sehe ich viele Leute in meiner Umgebung die das zocken, dann kommen auch mehr Pokemon zu einem. Auch ganz ohne Rauch oder Lockmodulen.
-
Wenn man sich genug Münzen erspielt (oder gekauft) hat kann man sich einen größeren Rucksack kaufen.
-
OK ich finde über google bei verschiedenen Firmen nichts.
Konkret: Was muss ich googlen um einen Rahmenvertrag mit Preisangabe zu finden wo die Leistung einer ungedrosselten Datenflat beschrieben wird ? Gibt es sowas halt Schwarz auf Weiss im Netz zu finden ??
-
Hört sich ja interessant an. Aber für einen Handyvertrag möchte ich nicht in die FDP eintreten

Oder gibt es da Schlupflöcher ?

-
Dann sollen sie wenigstens mal so Snacks raushauen wie bei o2... ein Snack mal eben zwischendurch geht doch immer

Ich merke gerade jetzt wo sie das Spotify Gratis Streaming abschaffen wie man doch eingeschränkt wird was mobile Datennutzung angeht. In normalen und bezahlbaren Privatkundentarifen versteht sich.