Beiträge von Braindead
-
-
Mein "subjektiver" Eindruck ist da echt anders. Aber nun gut
Als ich damals meinen gebrauchten 3er BMW gesucht habe fand ich den fast nur mit manuellem Getriebe in meiner Wunschausstattung. OK bei BMW ist das eh etwas anders.... -
Na ich respektiere schon deine Meinung. Freuen wir uns auf ein schönes Spiel ! :top:
-
Wenn dann eher E als C. Die C-Klasse müsste doch noch von manueller Schaltung dominiert sein. OK für die ganz neuen Modelle kann ich jetzt nicht sprechen, aber bis in die letzte Generation auf jedenfall.
-
Ach Quatsch wer nimmt denn so eine Wette an
Und auch noch anonym in einem Internet Forum 
Das mit dem "Abschenken" ist klar. Aber es ist halt zu offensichtlich gestaltet so das es andere Teams im Abstiegskampf unangenehm aufstoßen wird. Halt so das jeder direkt weiß das sie das Spiel herschenken.
Vor ein paar Jahren hätte ich noch gesagt... oha ein Aufsteiger, der kann auch für en FC Bayern gefährlich werden. Aber die letzten 3 Jahre haben mir gezeigt das es dahingehend keine Zufälle mehr gibt. -
Ja einige, aber die spielen nicht in der Liga vom FC Bayern. Die ist national halt ganz weit weg von den anderen.... Dortmund wurde auch 5:1 abgefertigt in der Hinrunde, aber viele vergessen sowas immer ganz schnell und sind dann wieder am Haten. Und wenn die Bayern mal wie gegen Gladbach einen schlechten Tag erwischt haben wird nachgetreten.... aber so schlechte Tage gibt es halt sehr selten. Das musst du dir eingestehen jof !
Und Gladbach zuhause ist dann auch nochmal eine andere Hausnummer als Darmstadt in München. Da gehts dann auch mit einem schlechten Tag der Bayern.Schaut euch die letzten 3-4 Jahre an und es kann da eigentlich kein anderes Urteil geben. Ich bin doch nur realistisch.
-
Zitat
Original geschrieben von jof
Ich habe schon auf ein unentschieden getippt. wir werden sehen!
Jetzt bleib doch mal realistisch. Es ist der FC Bayern, und noch dazu in der Allianz Arena. Da brennt nichts an.
In jeder anderen Bundesliga Dekade hätte ich dir jetzt was anderes geantwortet. Aber die letzten 3 Jahre haben die Position des FC Bayern so manifestiert das es für mich zumindest bei Darmstadt nicht einen Gedanken an eine Niederlage oder Unentschieden geben wird.
Und es ist herrlich. Ich hoffe es folgen 4 weitere Jahre mit dem FC Bayern als deutscher Fussball Meister ! :top: :cool:
-
Darmstadt verliert in München das war ja so oder so schon klar.... aber das Spiel im vorfeld so offensichtlich abzugeben das nagt etwas am Image. Meine Meinung.
-
Heino macht Musik fürs Land, ist aber nur in der Stadt wirklich zu gebrauchen
hat das national Roaming keine Besserung gebracht ? -
Ostwestfalen... Bielefeld/Paderborn