Beiträge von Braindead

surfmobile weiß doch ganz genau wie ich das meine weil es ihm doch auch gefühlte 54 andere Nutzer vorher genau erklärt haben. Warum kommt man immer wieder damit rum ? Das nervt einfach nur..... das muss man doch irgendwann einmal begreifen ? Es sei denn natürlich man möchte nur trollen, dann ist es halt zu ignorieren.

Zitat

Original geschrieben von surfmobile
    Ich bekomme gerade 100 GB für 15 € nachgeschmissen...
    Allnetflat, LTE und 3 Multicards inklusive.

.

Wie oft möchtest du das noch wiederholen ? Und wie oft müssen dich die Leute erneut aufklären das dies kein normales Tarifportfolio ist ?

Das ist bei dir doch schon fast ne Zwangsneurose !

Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Wenn man aber jetzt mal bedenkt, das gerade einmal 2 Millionen Kunden aktuell Magenta 1 nutzen ist das schon eher wenig.

Ich denke der "Erfolg" kommt noch überwiegend von Kunden, die einfach zur "Post" (besser bekannt als T-Punkt) gehen, und sich da irgendwas verkaufen lassen, Hauptsache sie haben ein Handy.

Aber gut, mich betrifft das alles glücklicherweise sowieso nicht, und ich hab auch alles dazu gesagt :)

Das ist schlichtweg falsch... ich habe jetzt Vodafone und o2 durch und leider sind beide Netze bei mir im Ruhrgebiet und als Berufspendler zwischen einzelnen Metropolregionen (Rhein/Ruhr - Rhein/Main) einfach durchgefallen.
    Da gibt es keine Alternative zur Telekom.... so sieht es halt nun mal leider aus.

Ich würde ja gerne irgendeinen o2 LTE Discounter Vertrag für 8 € mit 2GB und Telefonminuten abschließen. Aber ausserhalb der Metropolen wo ich mich nun mal auch aufhalte und gerade auf den Verkehrswegen bieten diese mir leider kein durchgängiges Breitband. Es ist nicht nur aus der Luft gegriffen sondern eine Erfahrung die ich definitiv machen durfte.
    Vodafone hat hier z. B. noch einige Ecken wo sie nur GPRS anbieten. Im Jahr 2016 ! Muss man nicht verstehen.....

Ein iPhone ist nicht gerade günstig. Aber trotzdem habe ich das Gefühl das es für ein Smartphone im Hochpreisigen Segment deutlich weiter verbreitet ist als Android. Da ist vielleicht noch Samsung etwas oben mit dabei, aber dahinter wird es doch recht dünn.

Ist ja auch gut so. Seit dem iPhone wechsel ich nicht mehr alle 6 Monate des Device sondern halte es über mehrere Jahre :cool: