-
Die Entwicklung von Telekom LTE ist in dortmund sehr vorbildlich. Dort ist man im Jahr 2016 angekommen und versorgt eigentlich fast Überall mit LTE. Nur in der U-Bahn ist es noch nicht ausgebaut 
Etwas weiter richtung Westen ist der Ausbau von 800er Zellen jedoch leider weniger ausgeprägt. Ich hoffe da kommt die Telekom langsam mal in die Puschen und versorgt auch Bochum in der Fläche mit LTE800. Dann habe ich wirklich gar keine Sorgen mehr.
Trotzdem ist die Telekom hier im Ruhrgebiet durch ihren Ausbau ausser Konkurrenz. Es kann nur noch besser werden 
-
Die scheinen hier in Deutschland wesentlich höhere Grenzwerte zu haben um am Ende Störungen zu vermeiden. So richtig Deutsches defensives Denken wie immer 
Den ausländischen Netzbetreibern schert das kein bisschen.
-
Die Postbank hat immer mal wieder Aktionen mit einem Giroplus kostenlos ohne Fallstricke. Habe selber so eins wo alle paar Monate mal ein paar Bareinzahlungen stattfinden. Das hat mir noch nie was gekostet....
Würde auch nie solche Gebühren bezahlen da ich es nicht einsehe das Banker nur noch reicher werden.
-
Bis 250 € nicht mahnen ? Also wer sich sowas im Mittelstand erlauben kann dem geht es ziemlich gut. Man könnte diesen Vorgang auch von einem externen Dienstleister aufkaufen lassen der dann das ganze im Auftrag abwickelt. Dann gibt es zwar nicht die volle Summer aber besser so als gar keine Mahnung.
-
Ist das iPad Mini 2 von den technischen Daten similar zum Air 1 ? Dann kann ich dir das bedenkenlos empfehlen. :cool: Nutze es in der aktuellen iOS Version und vermisse NICHTS. OK vielleicht den Fingerprint Sensor, aber da ich das Gerät eh nur zuhause einsetze habe ich da keinen Code drauf. So relativiert sich das wieder.
-
Ich bin so gut wie nie mehr bei McD. Vielleicht mal morgens auf einen Kaffee oder wie jetzt wo ich mir mal einen BigRösti gegönnt habe. In diesen Burger könnte ich mich reinlegen... zugegeben
Gut das sie den nicht dauerhaft im Angebot haben.
-
Ich würde es schade finden. Meine Kabelgebundenen Beats sind so Praktisch. Da muss ich nichts aufladen und ein Kabel stört mich auch 0 :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von skyrimimi
Es gibt Leute die haben Spaß am "Basteln/Handwerken" und es ist eine Art Hobby.
Jau mein Nachbar ist auch so ein Freizeitzimmermann und der hat hier in der Gegend schon 2 Objekte gekauft und Restauriert. Der hat Spaß daran.... finde ich gut denn die Häuser die er Saniert hat waren vorher ziemliche Schandflecke.
-
Kann es sein das unter iOS9 diese Aktualisierungsnachrichten erhöht wurden ? Apple Music musste ich jetzt seit Einführung aus zum 2. mal aus dem Appstore wegklicken. Ist jetzt schon überschaubar, aber wäre trotzdem nett von Apple wenn man irgendwo einstellen könnte das man solche Empfehlungen nicht bekommt.
-
Zitat
Original geschrieben von mws55
Deine vorgebliche Arroganz ist mächtig unterhaltsam. :p
wir haben einen zweiten Michael Karl. Nur etwas subtiler und "Geld spielt hier keine Rolex" ist auch nicht angesagt