Beiträge von Braindead
-
-
Ich habe mir für mein Auto einen Car Hotspot zugelegt welchen ich bist der simyo Gratis Internet Flat füttere. Damit ist ein yourmuze 32kb/s stream in stereo ohne Probleme möglich und auch während der Fahrt sehr stabil.
Kann ich nur jedem Empfehlen der möglichst kostengünstig Internet Radio im Auto haben möchte (der speedstick hat 50 € gekostet und die Simyo Karte nur 4,90 € einmalig)
-
saintsimon ist einfach nur die reinste Comedy hier. Auch seine Aussage zu Mailinfo im EU Thread bekräftigt meine Vermutung das er einfach nur gerne rumtrollen möchte. Show must go on

-
Und genau an solchen Orten (Flughafen, Raststätte) sind die Mc Donalds Preise auch wieder angemessen da sie ja nicht höher sind als in anderen Filialen.
Aber das scheint nur in Deutschland so zu sein. Letztens auf dem Flughafen in Palma ohne nachzudenken 2 Cheeseburger gekauft und 7,60 € dafür gelöhnt. Das nenne ich erstmal richtige Abzocke.
-
Ja wenn alle das schreiben was sie über Merkel denken würde hier das halbe Forum rausgeschmissen werden (und das ist noch tief gestapelt). Ich fand malinfo war einer der angenehmeren Diskussionspartner hier, und der Kollege ist auch schon fast 10 Jahre dabei.
Dann kommen da noch derbe Beleidigungen von anderen Usern gegen Diskussionsteilnehmer vor und da wird nichts gemacht. Da hätte ich schon viel früher mal die üblichen Verdächtigen rausgeworfen. Das ist echt ein bedenklicher Zustand !

-
Aber dann bitte direkt das Filet vom Kobe rind. Das ist mir dann auch 7,99 für das Maxi Menü wert !

-
Zitat
Original geschrieben von Thomas
Da braucht es keine weiteren Worte:
Dafür direkt eine rote Karte ?? Ich bitte dich.

-
Ich bin kein Luftfahrtexperte oder Techniker welcher andere Theorien ins Gespräch bringen kann. Ich halte einen Selbstmord für möglich, aber halt nicht eindeutig bewiesen. Und es ist definitiv wie ein Dogma propagiert das hier der Selbstmord ganz klar nur die einzige Möglichkeit sein kann.
Und die Medien haben ihre Sau die sie durchs Dorf treiben, in ein paar Wochen kräht dann kein Hahn mehr danach und alles läuft weiter wie bisher. Das war doch in all den vorangegangenen Unglücken mit extremer medialer Berichterstattung auch so. Wenn ich hier der einzige bin der das zumindest ungewöhnlich findet ja dann bitte sehr. Aber man wird es in einem Diskussionsforum ja noch anmerken dürfen.
-
Na ich hoffe doch das dieser Fall anders als bei MH17 umfassend aufgeklärt wird. Nur an diesem Punkt sind wir noch nicht.
-
Falscher Thread sorry