-
So langsam bekomme ich aber auch echte Zweifel an der Berichterstattung. Genaue Daten kann nur der Datenschreiber liefern und dieser wurde noch nicht gefunden/ausgewertet
Stattdessen wird eine Woche lang von fast allen Mainstreammedien die ganze Zeit wie ein Dogma auf einen Selbstmord des Co-Piloten verwiesen. Es wird sozusagen als vollkommen Erwiesen dargestellt, und am Ende werden auch noch angebliche Handyvideos gefunden. 
-
Das ist unterGarantie ein abgelegtes Lesezeichen auf dem Homescreen. Die sehen auch aus wie Apps.
-
Wenn es aber nun mal die einzigen sind die wegen des hetzerischen Bild Journalismus das Maul aufmachen ?! Umso trauriger ist es doch !!!
-
Die Bild schreibt es wurde ein Video eines Passagieres aus dem Flieger gefunden. Da bin ich ja mal gespannt was uns präsentiert wird.
-
Zitat
Original geschrieben von Gag Halfrunt
Was wäre damit erreicht? Dann würde derjenige einfach gar nicht zum Arzt gehen und komplett unbehandelt weiter an seinem Arbeitsplatz aufkreuzen.
Aber genau das hatte Frank oben schon einmal geschrieben.
Ja eben dann geht man erst gar nicht zum Arzt.
Und mir ist ein medikamentös Eingestelter depressiver Mitbürger, welcher seine Krankheit verschweigt lieber, als ein vollkommen unbehandelter. Diese ganze Diskussion die wir jetzt haben ist doch wirklich extrem gefährlich für betroffene, da es geradezu diese Krankheit Stigmatisiert. Dabei wünsche ich mir mehr Aufklärung und Aktzeptanz.
-
Ja allerdings. Ich kann mir gar nicht vorstellen was die im Moment durchmachen. Sie sind genauso unschuldig wie die vielen anderen Opfer.
-
Aber dann wird es sehr schwer da die Marke McDonalds ihren Ruf weg hat. Ich könnte mir nur vorstellen das sie unter einem anderen Markennamen ihr "Premium Fastfood" an den Mann bringen könnten. Das funktioniert nicht mit einem "Simmentaler Rind" ....
-
Langsam macht mir die hetzerische Bild Berichterstattung richtig Angst und Bange. Ich habe auch irgendwie das Gefühl das sie früher zwar schon immer mal über das Ziel hinausgeschossen ist, aber noch nie so krass wie bei dem jetzigen Unglück.
Auch schon die Griechen Hetze davor fand ich unerträglich und auch intensiver als in den Jahren davor.
-
Ja es soll dem Fleisch wohl eine Art "Premium" Siegel geben. Ich habe beim BigRösti mit Simmentaler Rind jedenfalls keinen unterschied festgestellt zu den BigRösti Burgern der früheren Jahre.
Irgendwie ist es auch kein Problem des mangelnden Service der McD Filialen, wenn ich in den Laden gehe erwarte ich auch nicht unbedingt viel und einen Tischservice brauche ich auch nicht. Es liegt einfach daran das die Leute einfach ungesundes Fastfood meiden, denn da fängt wie beim Zigarettenkonsum ein Umdenken in den Köpfen statt, und das ist ja auch nicht unbedingt ein schlechter Schritt. Ich muss mich ja mittlerweile zum Teil dazu zwingen in einen Burgerladen zu gehen weil ich es mit meinem Gewissen nicht vereinbaren kann
. Meistens ist das dann immer am WE um 4:30 nach der Disco der Fall. Aber zu normalen Essenszeiten war ich schon ewig nicht mehr da.
-
Wie sind denn eigentlich die neuen Burger ? Den letzten den ich dort probiert habe war der altbekannte BigRösti... der schmeckt mir immer noch sehr gut, aber er trieft halt auch vor Fett und ist Pampig wie all die anderen Burger.
Gibt es da jetzt mit dem Clubhouse eine Verbesserung ?