-
Gestern in Wuppertal lief E-Plus LTE . Leider konnte ich den Speed nicht testen da die Karte gedrosselt ist. Aber mit dem Speedstick IV der Telekom konnte ich ohne Probleme ins Netz.
Ist natürlich blöd das die LTE Abdeckung so mau ist, aber da habe ich ja noch die Hoffnung das die Karte irgendwann mal bei o2 im LTE Netz roamen darf.
-
Ja so ganz sind die alle nicht deaktiviert. Aber bei einem BMW reicht es trotzdem noch aus um Spaß zu haben.
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Hat überhaupt die Forenleitung Lust etwas zu ändern? Kommt mir seit Jahren eher nicht so vor.
Indizien sind da. Ich glaube aber nicht das unbedingt an Lust fehlt, sondern das sich einfach zu wenig Moderatoren um das Thema kümmern. TT ist einfach nicht mehr im Fokus und ich kann es mir halt (leider) auch so vorstellen.
Hier lungern nur noch ein paar alte Hasen aus der guten alten Zeit rum, wie auch ich zum Beispiel. Mehr halt nicht.
Es ist schade, aber nun mal leider nicht zu ändern. Ich hoffe das für das Forum alles gut läuft denn ich bin gerne hier.
-
In Bochum City hatte ich eben "nur" DC-HSDPA. Der Stick kann aber LTE1800 weil er von der Telekom ist.
Aber nach der Netzabdeckung ist hier im Ballungsraum ja gar kein E-Plus LTE vorhanden. Das erklärt so einiges und das hätte ich in 2015 eigentlich nicht für möglich gehalten. Auch sonst sieht es ja mit E-Plus LTE ja ziemlich mau aus. Da bringt wohl erst der Zusammenschluss eine Besserung.
-
Das ist ja interessant. Gibt es denn Flecken im westlichen Ruhrgebiet die mit E-Plus LTE gesegnet sind ? Bochum/Dortmund/Hagen ???
-
Leute können von jetzt auf gleich total abdrehen. Vielleicht können das viele nicht glauben weil sie es sich einfach nicht vorstellen können. In "ihre Realität" passt ein solches denken nicht rein.
Dagegen ist auch kein Kraut gewachsen und man muss sich immer vor Augen halten das es halt auch unschuldige treffen kann.
Bestes Beispiel was gar nicht mal so selten vorkommt sind die Selbstmord Geisterfahrer. Hier hat es halt leider einen Piloten getroffen.
-
Ist eine ausgelieferte simyo eigentlich auch sofort für LTE freigeschaltet ? Bisher hat sie sich an meineren Stellen immer noch nicht in das LTE Netz eingebucht (Ruhrgebiet) ... getestet in Essen und Mülheim. Das die beiden Städte kein E-Plus LTE haben kann ich mir nicht vorstellen.
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Kann mir von euch jemand sagen ob gedrosseltes E-Plus Internet noch ohne Probleme für einen stabilen 32kbs Radiostream ausreicht ? Wer von euch hat das schon getestet ?
Vorzugsweise Streams von yourmuze.fm ... ich brauche dringend noch eine kleine Flat für das Auto die problemlos funktioniert und möglichst nichts kostet. (Netzclub stockt leider gedrosselt
)
Ich zitiere mich mal selber 
Simyo E-Plus Internet Free 100mb getestet und die Karte sofort in die Drossel laufen lassen.
Internetstream mit 32kb/s läuft hervorragend. Und auch der Senderwechsel mit Buffern geht ruckzuck (fühlt sich nicht an wie gedrosselt).
die Karte wird jetzt mein günstiges "In Car Internet Radio"
-
-
Man bleibt auch von NICHTS verschont ...