Nach der Moderation braucht man hier doch nicht mehr verlangen. Es werden ja eh alle groben Beleidigungen durchgelassen und nichts unternommen. Dazu dann noch garniert mit der ganzen NATO Propaganda muss halt ein dickes Fell her. Und dem Frank scheint es ja nicht kalt zu sein. ![]()
Beiträge von Braindead
-
-
Gut das der Gauck(ler) im Moment in Südamerika residiert. Oder kommt der etwa auch noch extra zurück ?
-
Heute kam die SIM an und die Gratis Internet Flat war auch schon aktiv. Besser spät als nie !

-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
In deinem Fall bewahrheitet sich halt mal wieder das alte Sprichwort: Wer sparen will, zahlt am Ende doppelt.
Sehe ich hier nicht so. Das ist eher Unachtsamkeit.
-
Hat bei meinem letzten Besuch leider nicht funktioniert.
-
Mein Beileid !
Ich hoffe es wird alles schnell aufgeklärt was hier zur Ursache geführt hat.
-
"Der Feind meines Feindes ist mein Freund", das gilt auch hier. Gibt ja noch andere Halunken die hier von der Lügenpresse Hofiert werden.
Verbrechen bleibt Verbrechen. Egal ob es nun ein Pro Westlicher oder Pro Russischer Oligarch begeht.
-
Mit so einer Leistung des FC Bayern sieht es aber International ganz schwarz aus. Das Finale in Berlin wird immer unwahrscheinlicher.
-
Gut das WOB daraus keinen Nutzen ziehen konnte.
-
Ja der Kostenstop wurde bei mir schon eingerichtet. Ich warte jetzt noch ein paar Tage und wenn dann nichts passiert versuche ich es mal über facebook.
Danke