Beiträge von Braindead

Kleine Info am Rande weil es hier ja auch ab und an über Medien geht:

Russia Today sendet nun auch einige Beiträge im Kabel TV auf Deutsch. Mir sind lokalisierte Artikel bisher nur über Internet bekannt. Vielleicht ist es schon länger so, aber mir ist das neu.

Zitat

Original geschrieben von maretzky
    Meine Frau hat echt Angst vor der Frau und kontrolliert jeden Morgen ihr Auto ob die Reifen okay sind, bevor sie meine Tochter zur Schule bringt.

Was ist denn da vorgefallen das man so eingeschüchtert ist ? Hat sie deine Frau vor Ort bedroht ?

Ich meine Pampig sein und Bedrohen sind ja für mich schon zwei verschiedene Paar Schuhe. Letzteres würde ich zur Anzeige bringen.

Ich habe mir letzte Woche eine Karte mit der Gratis Internet Flat bestellt. Seit Montag ist bei denen auch das Geld eingegangen (Überweisung), aber die Karte wurde noch nicht versand. Wie lange dauert das denn üblicherweise bei denen ???

Zitat

Original geschrieben von mengling
    Habe gerade erst gelesen, dass beim Iphone die hotspot funktion gesperrt ist. Gibts da außer jailbreak ne Möglichkeit das doch einzurichten?

Falls nicht war das für mich nur ein kurzes Edeka Mobil Intermezzo.

Nein leider nicht. Das ist bei allen VF Providern so die einen alternativen APN nutzen (data.otelo.de / access.vodafone.de oder wie bei EDEKA data.access.de)

Ich glaube iOS gleicht die APNs mit einer Whitelist ab und wenn die APNs nicht aufgelistet sind wird die Hotspot Funktion gesperrt. Das ist schon bedauerlich. Bin jetzt mittlerweile bei BILDmobil und kann leider auch keinen Hotspot nutzen.

An deiner Stelle würde ich zu Rossmann wechseln, denn dort geht der Hotspot weil die originalen Vodafone APNs genutzt werden. Das ist für dich die einzige Möglichkeit das ohne Jailbreak zu aktivieren.