Beiträge von Braindead

Du kannst dir natürlich den Sachverständigen selbst wählen. Ich habe bei Bagatellschäden aber immer nur einen Kostenvoranschlag vom Autohaus eingereicht und der wurde dann beglichen. Ist einfacher und schneller.

ChickenHawk: Da brauchst du nicht so komische Memes setzen. Mich würden die Geldgeber/Organisatoren interessieren welche einen gewaltbereiten Mob zum Teil durch halb Europa karrt und sie Unruhe stiften lässt.

IMO nützen gewaltbereite Proteste der EZB sehr Wohl um zu zeigen das die Protestler nur Krawall im Sinn haben und von der eigentlichen Sache ablenken. Und nichts anderes wird auch durch die Mainstream Medien genau so transportiert... diese Message kommt bei der normalen Bevölkerung an und schon sind Blockupy Aktivisten welche eigentlich für eine gute Sache kämpfen denunziert. Es ist wie bei der Nazi-Keule die in Deutschland eigentlich immer sofort funktioniert.
    Gleiches kann man auch bei Griechenland hervorragend beobachten. Denunzination eines ganzen Volkes wird propagiert, aber die Wahren Ursachen die hinter dieser Krise stecken, nämlich korrupte Politiker und gierige Banken, wird absolut verschleiert. Lieber zeigt man das Bild der faulen Griechen die alle selbst Schuld sind an ihrer Lage.... denkt doch mal drüber nach.

Für mich sind Linksautonome eh nur bestellte Krawallmacher um zu zeigen "wie Anti Demokratisch und gewaltbereit man gegen die arme EZB vorgeht" und um am Ende durch die Medien alle Demonstranten zu denunzieren. Und eine Demonstation gegen die aggressive Geldpolitik der EZB ist bitter nötig und richtig.

Eine Allzweckwaffe wie die Nazi-Keule. Das k*tzt mich mittlerweile nur noch an.

M$ ist/war früher also für den Schund verantwortlich welcher in den Autos eingebaut wird. Das erklärt so einiges, denn für mich waren Ford Entertainment Systeme immer eine Ausgeburt der Hölle was Intuitive Bedienung und Nutzbarkeit anging. Gut das ich die Marke nur ab und an als Mietfahrzeug habe.

Wenigstens entschädigen die guten Motoren und das Fahrwerk.

Tomcat007 hat recht, es ist teilweise schon beängstigend ruhig geworden. Das TT durch Smartphones an Popularität verliert ist klar, aber gerade alleine in den letzten 12 bis 18 Monaten hat es doch sehr deutlich abgenommen. Einen solchen Drift nach unten gab es in den ganzen vorherigen Jahren, ja in der ganzen Dekade nicht.

Verharmlost das nicht. Ich mache mir auch sorgen weil ich halt schon aus HK Zeiten dabei bin und man irgendwie auch mit dem Forum verwächst. Es ist ein täglicher Teil meiner Internet Aktivitäten geworden und das über einen sehr sehr langen Zeitraum. Gerade in der eigentlich sehr schnelllebigen IT.