-
Also es ist schon ein Starkes Stück wie die Aussagen von Varoufakis durch den Zeitlichen Zusammenhang absolut verfälscht wurden. Es wird einfach nur Billig Stimmung gegen Griechenland gemacht und da ist wohl auch der ARD jedes Mittel recht. Sonst kenne ich das nur von der Bildzeitung in einem solchen Ausmaß.
Es ist und bleibt eine Lügenpresse 
-
Er war nie weg 
-
Lieber so ein "Theater" und ein wenig LTE Freischaltung bei Prepaid, also wie o2 oder die Telekom bei welchen die LTE Nutzung über Prepaid in den Sternen steht.
-
Ja ich weiss der Reif ist immer mal ein Thema. Aber seit den "Fan Attacken" und deren mediale Präsenz kocht es IMO noch viel künstlicher hoch. Alle auf den Reif, das ist auch nicht unbedingt fair.
-
Man kann sich jetzt aber auch auf Grund der Reif Berichte im Vorfeld auch hochschaukeln.
-
Kann mir von euch jemand sagen ob gedrosseltes E-Plus Internet noch ohne Probleme für einen stabilen 32kbs Radiostream ausreicht ? Wer von euch hat das schon getestet ?
Vorzugsweise Streams von yourmuze.fm ... ich brauche dringend noch eine kleine Flat für das Auto die problemlos funktioniert und möglichst nichts kostet. (Netzclub stockt leider gedrosselt
)
-
Von der Telekom gibt es ja neuerdings DSL/LTE Hybrid Router wo beides zusammengeschaltet wird und auch für Streams nutzbar ist. Aber Vergleichbare Hardware welche nur 2 Mobilfunkkarten bündelt ist mir nicht bekannt 
Ich bräuchte auch einen zuverlässigen Radio Stream fürs Auto, da reichen 128kb/s schon aus.
-
Ein Anruf zu einer normalen D2 Rufnummer steht bei mir im EVN unter Freiminuten. Ich denke das wird berechnet.
-
Zitat
Original geschrieben von schwuppi
Verstehe ich nicht, spätestens seit dem "Finale dahoam" mag ich den FC Chelsea. 
Ich kann sie seitdem irgendwie so gar nicht leiden 
-
Wenn jetzt schon die Bildzeitung vom Griechenland Ausstieg spricht (Graccident), dann kann es ja nicht mehr so lange dauern.