Find ich super das Chelsea raus ist ! :top:
Beiträge von Braindead
-
-
Zitat
Original geschrieben von fiestaforever
Mal eine andere Frage: Ist eigentlich derzeit etwas darüber bekannt, ob Netzclub Tethering bzw. die Nutzung in Surfsticks (noch) überwacht und "bestraft"?Nutze eine 200mb Flat Karte schon seit Jahren in einem mifi Router... war nie ein Thema.
-
also mittlerweile habe ich in Speedtests auch wieder 0,5-6 kb/s aber Internetradio über yourmuze (32kbs stream) stockt total. Der lief vor einem Jahr noch sauber durch trotz Drosselung.
Ich habe mir jetzt mal die Simyo Internet Free Flat bestellt. Ich brauche nur eine möglichkeit möglichst gratis einen 32kbps Stream ohne Unterbrechnungen abzuspielen.
-
Kann es sein das Netzclub mittlerweile bei der alten 200mb Flat auch auf 32kb/s drosselt ??
-
Also Donezk hätten die Bayern ganz sicher auch ohne Hilfe der UEFA abgefertigt. Das sind auch immer solche an den Haaren herbeigezogenen Theorien.
-
Na den Schülern wird es gefallen

-
Man kann es ja schin an den Threads der Mainstream Themen (Fussball und Apple z. B.) sehen welche von Monat zu Monat einfach immer weniger werden.
Das WM Forum 2014 hatte insgesamt 14? Threads über die ganze Zeit der WM ? OK ist im Sommer gewesen, aber wenn ich mich da an 2010 zurück erinnere. Da war noch die Hölle los. Noch dazu blieb das Forum hier drin bis Dezember... von August an war das locked. Das wirkt irgendwie auf mich das es einfach vergessen wurde rechtzeitig zu löschen. Alles so kleine Details die einen Ahnen lassen das man hier immer weniger Interesse hat das ganze längerfristig zu etablieren.
Aber ihr habt auch damit recht das mittlerweile einfach auch von der Software her so gut wie alles gleich ist. Da gibts dann Communitys die sich mit iOS und Android beschäftlgen und 👌90% vom Markt ist abgedeckt.
-
Naja nicht unerhebliche Waren / Rohstoffe werden halt auf dem Weltmarkt in US$ gehandelt und ein schwacher Euro verteuert diese Produkte halt erheblich.
Ich sehe für Endverbraucher massive Nachteile. Auch wer seinen Urlaub in den Staaten verbringen möchte oder in Ländern deren Währungen mit dem US$ verknüpft sind.
-
Der Euro fällt auf Parität zum Dollar und keinen stört es ?!
Passt vielleicht hier ganz gut rein. Der Wechselkurs ist ja mittlerweile erschreckend und bald haben wir 1:1 nachdem er im letzten Jahr zur gleichen Zeit noch auf etwa 1,40 US$ zum € stand .... so kann man auch Vermögen enteignen

-
Ohne Ihn kann ich mir die Sendung nur schlecht vorstellen.