Heute kam die Karte an und 4G war ohne Speedbucket sofort aktiv :cool: Kann ich nur jedem Empfehlen der günstig über CallYa in das LTE Netz möchte.
Beiträge von Braindead
-
-
Solche Artikel gibt es doch immer wieder mal. Wichtig ist ja ob einem persönlich die Geräte weiterbringen. Ich bin jetzt seit 2010 im Apple Ökosystem und vermisse halt auch nichts anderes mehr. Für mich ist es die optimale Umgebung.
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Wenn man nur ein oder zweimal im Jahr an solche Orte kommt, dann lohnt es sich wohl trotzdem nicht dafuer Aufpreis fuer Tarif und Smartphone zu zahlen.Es wird ja nicht ewig so bleiben. In 1-2 Jahren ist LTE überall Standard und jede Karte kann sich einbuchen.
-
Ist das denn auch ein echter Spielball oder eine Replika ? Das macht dann schon einen Unterschied.
Auf jedenfall viel Erfolg bei der Versteigerung. Berichte mal was der gebracht hat :cool:
-
Ich habe diese Wortvorschläge deaktiviert. Habe ich noch nie genutzt

-
Verkaufe mein soeben von Apple geliefertes Austausch iPhone 5 (32gb / Weiß) . Nur das Gerät in SWAP Verpackung.
Festpreis 390 € - Abholung im Raum Bochum oder Versand für 7 € mehr bei Vorkasse (Überweisung).
Gerät ist noch versiegelt.
-
Zitat
Original geschrieben von corrado
Der CallYa Smartphone Allnet für reicht für eine LTE Nutzung NICHT aus. LTE gibt es standardmäßig nur mit einem Speedbucket 500 MB LTE (+ EUR 10) oder 1 GB LTE (+ EUR 15,--).Ja aber die Karte von eBay scheint aus einem LTE Smartphone Bundle zu stammen wo LTE dauerhaft auch ohne Speed Bucket freigeschaltet ist. So bleibt es bei den 13,50 € im Monat. Da mir die 400mb Daten ausreichen habe ich die 30 € Investition also in 3 Monaten wieder drin.
http://www.ebay.de/itm/1815328…geName=STRK%3AMEBIDX%3AIT hier ist das Angebot wiedereingestellt. Preisvorschläge von 30 € werden aktzeptiert. Vielleicht sogar noch drunter.
Wenn dann irgendwann auch die VF discounter in den Genuss von LTE kommen werde ich dann wieder wechseln. Hätte nur einen "Verlust" wenn das in den nächsten 3 Monaten passieren sollte. Damit kann ich aber leben

-
Ich hab jetzt direkt bei ebay zugeschlagen und mir eine CallYa mit dauerhaft aktiviertem LTE geholt. Ich glaube die 13,50 € für die Smartphone Allnet ist im Moment dann die günstigste Möglichkeit um in den Genuss von LTE zu kommen.
Die Karte hat mit Preisvorschlag Annahme 30 € gekostet und wird Voraktiviert aus den Niederlanden zugeschickt.
-
Ich muss noch dazu sagen das es eine Versteigerungsaktion meiner Regionalzeitung war. Ich hatte selbst nie ein Trikot mit den Unterschriften

Kann man auch "falsch" lesen.
-
Also ein Trikot mit allen Unterschriften hat in meiner WAZ Regionalausgabe um die 1000 € gebracht. Ich würde es auch dort ansiedeln wenn es echte Unterschriften sind.