Bernbayer wenn du einen guten Empfang haben möchtest kommt halt kein Weg am iPhone 5C vorbei. Die Smartphones aus metall (egal welcher Hersteller) haben leider nur durchschnittliche Empfangseigenschaften.
Beiträge von Braindead
-
-
Hier ist es mir eigentlich schon zu ruhig geworden. Wie leider sonst auch im ganzen Geplauder

na sei es drum heute Abend müssen gegen Paderborn 3 Punkte her

-
Ganz kurze Frage(n): Ich möchte Vodafone LTE gerne testen und dazu ist ja die CallYa Freikarte ideal. Muss ich die jetzt einfach gratis bestellen und dann kann ich schon lossurfen ? Im erste Monat kostet es lt. Homepage für den CallYa Smartphone Allnet 13,50. Wie werden die bezahlt ? Kommt die Karte ohne Guthaben und ich lade einfach einen 15 € Voucher auf ?
Ansonsten suche ich eine günstige Möglichkeit um einen Monat Internet über VF LTE zu testen. Vielleicht kennt ihr da was besseres ?
-
Also ich finde das 6er ist einen Hauch schlechter vom Empfang wenn man es mit dem 5S vergleicht. Aber nicht der Rede wert.
-
Also beim Autofahren gefällt mir die problemlose Bedienung mit einer Hand die auch zum SMS Tippen reicht. Ja es ist verboten, aber das beste Beispiel warum es ein Vorteil ist das Gerät mit einer Hand zu bedienen

-
Vielen solchen Monstern hätte man eine solche Tat ja vorher auch nie zugetraut. Also ich kann mir das wirklich sehr gut vorstellen.
-
Zitat
Original geschrieben von happiestalive
ich will den Felix :top:Ja wenn dann soll der Magath den Verein versenken. Gibt es am Ende jedenfalls einen Namen auf dem man herumhacken kann

-
Also mir wurde das nicht automatisch heruntergeladen. Kann es sein das dies nur bei iTunes Match automatisch hinzugefügt wurde ? Das nutze ich zwar auch, aber ich nutze meine Musik trotzdem nur offline auf meinen Geräten und habe halt nur ein Backup in der Cloud.
-
Also mir ist alles über 4" für unterwegs einfach zu groß, deswegen habe ich mir jetzt günstig ein neues 5S gekauft. Das bleibt jetzt erst einmal für unbestimmte Zeit bei mir und ich bin mir sicher das Apple diese Größe in späteren Generationen weiterhin im Programm hält.
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Vgl. dieses extreme Beispiel. Traurig, aber wahr und für Recht gesprochen:Wobei ich das hier wirklich nachvollziehen kann. In echten Notsituationen würde ich auch drauf schießen. Bei OP ist der Fall ja deutlich anders gelagert.