Ist doch eh nur temporär für die Messe.
Beiträge von Braindead
-
-
Kann man sich diesen Anspruch nicht mit 29 € Expresstausch erkaufen ? Na ich habe einen ACPP und werde auf jedenfall via Express tauschen können.
-
Noch nicht einmal auf Totschlag wird er jetzt verknackt.... unfassbar.
-
Könnte ein 2. OJ Simpson Fall werden.
Der Ort des Geschehens ist auch eine hoch abgesicherte Gated Community, da muss man Einbrecher so gut wie nicht fürchten. Wahnsinn das man dieser Räuberpistole glauben schenkt.
-
Also wenn der Kerl nicht lebenslänglich ins Gefängnis muss, dann weiss ich auch nicht weiter.

-
Jeder Wunsch wird halt bedient. Dem hätte sich heute auch ein Steve Jobs gebeugt.
Ich finde die aktuelle Modellpalette der iPhones genau richtig und nicht zu überladen. Für jeden ist etwas dabei.
-
Wenn da SAT ist werden die wohl die normalen Kabel ausgetauscht bzw. für die Sat Antenne benutzt haben. Der Kabel HÜP ist sicher im Keller noch da, aber dann müsste wieder ein Kabel hochgezogen werden und ggf. ein rückkanalfähiger Verstärker installiert werden. Das macht aber UM normalerweise für den Kunden.
-
In iOS8 sollten zumindest 3rd Party Swype Tastaturen funzen. Soll ja app übergreifend gehen.
-
Das 5S wird mit 32GB auch nur noch 649 € kosten. Bei anderen Shops dann sicher nochmal deutlich günstiger. Da mir 4" reichen werde ich in den nächsten Tagen umsteigen wenn alle ihr 5S verkaufen

-
Die Russen hat man doch wirtschaftlich schon immer tot geredet. Aber anscheinend können sie ja eine ganz schön lange Zeit mitspielen.