Apple Austauschgeräte verwirren mich ...

• Da erinner ich mich gerne an die gute alte Zeit.

SIEMENS Mobile (die gibt es ja leider nicht mehr, trauer manchmal immernoch), hatte auch immer ein Vorabtausch.

Da gab es so Vollprofis, die haben das Gerät nur getauscht, weil nen Kratzer drauf war.

Irgendwann gab es diesen Service nicht mehr und dann gab es SIEMENS Mobile garnicht mehr...

Ich denke, dass das eh alles im Kaufpreis des Geräts enthalten ist.

Die werden da keinen Verlust machen. Ist ja nicht so, dass jeder Besitzer das macht.

• Jaja die gute Zeit als man das SL45(i) und S45(i) noch alle 3 Monate getauscht hat : - )

Gruß,
    -T.

• Apple hat in der Vergangenheit die Zügel bei den Tausch"geschäften" angezogen und wird es auch in Zukunft tun. Ein Schritt war AC+, der nächste wahrscheinlich vermehrt Ablehnungen der Garantieleistungen, die im übrigen wieder einmal überarbeitet wurden und/oder mehr Reparaturen. Ein Anspruch auf Vorabtausch gibt es ohne den ACPP nämlich nicht.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Kann man sich diesen Anspruch nicht mit 29 € Expresstausch erkaufen ?

Ja :top:

 MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

• Beim neuen iPhone 6 scheinbar nicht mehr.

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Apple Hotline....:)

• Hmmm, das wäre nicht gut. Aber der Apple Support hat auch mehrfach im Chat gesagt das der Vorverkauf des 6er um 00.00 Uhr startet.
    Von daher warten wir es mal ab :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!