Ja und dann geht der Akku alle und ich kann nicht mehr bezahlen. Vielleicht mal ganz nett wenn man sich zusätzlich noch Kreditkarten virtuell ablegen kann um die zu nutzen. Aber dann nur als Backup.
Beiträge von Braindead
-
-
Ich finde das kontaktlose Zahlen ja gut. Aber warum zum Teufel über ein Smartphone ? Es ist ja gerade der Vorteil das die kontaktlosen Chips vollkommen passiv funktionieren und somit auf eine normale Kreditkarte passen.
-
Falls er die Kurve bekommen hat sehe ich da keine Probleme.
-
Also das iPhone 6 würde mir schon gefallen, aber es ist definitiv zu groß

-
Zitat
Original geschrieben von Leeroy Jenkins Gut, das der Konflikt in absehbarer Zeit vorbei ist.
Das hoffen wir alle.
-
Also macken hat es deutlich mehr als mein 4er, aber langsam gefällt mir dieser Used Look. Ich bin jedenfalls immer noch sehr zufrieden und werde auch nicht auf das 6er Wechseln.
Könnte mir echt vorstellen das iPhone 5 noch weitere 2-3 Jahre zu halten. Nur der Akku wird dann evtl. mal getauscht werden. :cool:
-
Habe heute morgen im Radio gehört das die CSU zumindest schon einmal so weit zurückrudert, das die geforderte Maut wirklich nur auf Autobahnen oder Autobahnähnlichen Bundesstraßen erhoben wird.
-
Danke für die Info. Da Edekamobil ja mittlerweile mit den Tarifen nachgezogen hat besteht bei mir kein Bedarf mehr zu einer portierung weg von Edeka, aber für die Zukunft ganz gut zu wissen :cool:
-
Das mit den Soldatenmüttern ist genauso ein Witz wie der angebliche Volksaufstand im Stadion von Donezk. Da haben sie auch eine kleine Gruppe so darstellen lassen als wären es Zehntausende.
Noch dazu die extrem hetzerische Kriegspropaganda der westlichen Medien, allen voran dem Boulevard. Sie schreien förmlich danach das hier endlich so richtig losgeschossen wird. Diese Politik kotzt mich nur noch an ! Ekelhaft.
-
So kam mir der Vogel auch rüber