Nutze eine Karte schon seit Einführung in einem mifi und es gab bisher nie auch nur ein einziges Problem dabei ![]()
Beiträge von Braindead
-
-
Gibt es eigentlich schon erste Auswertunges des Flugschreibers von MH17 ? Irgendwie ist es verdammt still geworden um den Absturz.
-
Mich würde es ja schon freuen wenn man solche Leute wenigstens in den Knast wandern würden.
-
Reden wir hier eigentlich noch über analoge TV-Signale in Dänemark oder läuft das digital über DVB-T ? Kann mir nicht vorstellen das die Dänen terrestrisch noch analog ausstrahlen. Macht das überhaupt noch jemand ausser die Kabelnetzbetreiber ?
-
Pünktlich zum Saisonstart brennt auch schon bei Schalke wieder der Baum

-
Ich nutze am mac audiohijack pro um meine streaming mukke als mp3 speichern zu können. Danach lasse ich von itunes alles matchen und habe hinterher hervorragende Audio Qualität die ich mit itunes auf cd brennen kann 😎
Funzt mit jeder Audioquelle das Programm, also auch mit napster.
-
In einem Land wie Deutschland muss es für jeden möglich sein eine ärztliche Behandlung zu bekommen. Egal welchen Aufenthaltsstatus er besitzt oder ob er Versichert ist oder nicht. Deswegen stellt sich die Frage eines Missbrauchs hier zumindest nicht.
Es ist ein selbstverständlicher Akt das man kranken Menschen hilft. -
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Ist unsere Gütze so viel besser als russische?
Damit Jimmythebob und saintsimon nichts zu meckern haben. Denn in den EU Konvois werden sich dann ja wohl kaum Russische Soldaten oder Kriegsgerät tümmeln.
-
Ich hätte es sehr gerne gesehen das von unserer Seite aus diese Hilfslieferung für Zivilisten stattfinden würde.
-
Bei "Notarzteinsatz am Gleis" kann sich ja schon jeder denken was denn los ist.