Also sozusagen 12,95 € inkl. BuLi und 2GB LTE. Das ist ein verdammt gutes Angebot !
Wenn da noch ein paar Telefoneinheiten inklu. sein würden dann wäre es ein Traum.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also sozusagen 12,95 € inkl. BuLi und 2GB LTE. Das ist ein verdammt gutes Angebot !
Wenn da noch ein paar Telefoneinheiten inklu. sein würden dann wäre es ein Traum.
Soundhound unlimited bietet mir die Option auf dem iPhone.
In Essen habe ich auch eine Demo der Yeziden verfolgt, aber da waren keine Gegendemonstranten der Salafisten.
Hoffentlich werden die ISIS Terroristen im Irak alle abgeschossen. Pumpt ihnen Blei rein.
ZitatOriginal geschrieben von Jimmythebob
Naja, zwischen der plump-dummen Meinungsmache der Bildzeitung und den von staatlichen Stellen gestreuten Unwahrheiten liegen dann aber doch Welten, da sind wir uns einig, oder?
Wenigstens halten wir beide nicht viel von der Bildzeitung. Da gebe ich dir natürlich recht ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Nezhoni
Und bei Braindead ist der Name oft genug Programm, von daher eh sinnlos.
Da untermauer ich hier noch deine These mit der simplen Mathematik und bekomme von dir noch einen reingewürgt. Dabei hast du hier ein absolut schlüssiges Argument vorgetragen.... Warum greifst du mich denn an ?
Aber es ist doch nur simple Mathematik rasputin ! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Jimmythebob
Rein aus Interesse, welche westliche Quelle betreibt denn deiner Meinung nach zur Zeit Propaganda?
Ist das dein Ernst ? Muss man nur einmal zur Bildzeitung greifen. ![]()
Sieht man ja an BER wie "schnell" das mit vergleichsweise wenig Klagen geht.
ZitatOriginal geschrieben von THWS
Seit wann gibt's bei einer Baustelle ein Recht auf Schallschutz?
Ich glaube bei einer beliebigen kleineren Baustelle die vielleicht auch nur ein paar Wochen geht ist stellt sich nicht die Frage des Schallschutz. Aber hier wird das ganze ja ein paar Jahre dauern und es sind wohl auch Schallschutzprogramme vorgesehen, und wenn diese unzureichend umgesetzt wurden hat man schon ein Recht darauf. Ich finde es nachvollziehbar.
Wann kann man eigentlich mit ersten Auswertungen des Flugrecorders rechnen ? Einige Medien haben ja angegeben das dies mehrere Wochen oder Monate dauern kann.