Man kann echt aus allem eine Wissenschaft machen ![]()
Aber sieht trotzdem lecker aus ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Man kann echt aus allem eine Wissenschaft machen ![]()
Aber sieht trotzdem lecker aus ![]()
War doch abzusehen..... auch meine Textkommunikation läuft eigentlich bis auf ein paar klassische SMS nur noch über WA.
Definitiv sind auch die Burger bei meinem BK frischer geworden. :top:
ZitatOriginal geschrieben von willi4711
Gibt es denn eures Wissens nach einen Anbieter (D1 oder D2), der in der 10 Euro/Monatsklasse neben 300MB auch die Möglichkeit von SpeedOn bietet?
Rossmann-Mobil bietet das an. Und sie drosseln auch ziemlich großzügig. (auf dem Papier allerdings nur 250 Einheiten und mb und 10 € im Monat)
Ich finde es richtig gut das jetzt deutsche und europäische Großkonzerne für diese Marionettenpolitik bluten müssen. Sie haben es nicht anders verdient.
Die Gewinner sitzen auf jeden fall jenseits des Atlantiks.
Ich finde Crowdfunding super weil man immer wieder neue Produkte entdecken kann.
ZitatOriginal geschrieben von Uelmuek
Ich habe mir notgedrungen mal welche hier in Edinburgh bei Primark gekauft. Ich finde diesen Laden ekelhaft
Warum eigentlich ? Ich hab jetzt ab und an mal was bei Primark gekauft und war mit der gebotenen Qualität zufrieden für den Preis.
Und die Läden gefallen mir besser als andere Billigheimer wie z. B. KIK.
ZitatOriginal geschrieben von saintsimon
Meine Links sind nicht für notorische Dummschwätzer und Lesescheue gedacht. Schließe erstmal ein Studium ab, bevor Du hier irgend jemandem nochmal was von Medienkompetenz vorschwafelst.
sapere aude
Du bist nur noch Peinlich. Sowohl in deiner Argumentation als auch in deinen persönlichen Angriffen.
Bald wird es hoffentlich legal sein.
Die Israel Lobby hat ihre Medien mittlerweile aber richtig feste im Griff. Ich kann mich daran erinnern das es bei früheren Konflikten in der Region eher mehr kritische Stimmen gegeben hat.
Nun schwingt man die Antisemitismus Keule und der Bild z. B. ist das eine komplette Titelseite wert (was sonst nur der deutsche Papst bekommen hat oder halt die Weltmeister)