Ich hoffe ja das sie was bzgl. streaming anbieten werden nach iOS8 release. Ansonsten gerät iTunes ganz schön ins Hintertreffen.
Beiträge von Braindead
-
-
Wenn er wieder eingefahren ist wird das die Bild keine so große Schlagzeile wert sein.....
-
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
Es war von Anfang an die Rede davon, daß es ein Versehen gewesen sein muss, das ist nichts neues. Und Putin ist nicht reingewaschen, da er bzw. seine Militärs und Geheimdienste diese verdeckte Invasion in das Nachbarland geplant, finanziert, mit Kämpfern und und Waffen versorgt haben. Er ist praktisch der Oberkommandierende und somit voll verantwortlich.Ich bewerte halt nur die Schlagzeilen. Da war von "Putin der Mörder" oder "Zar Putin" die Rede. Oder "Putin bring mein Kind zurück" (dieser tränenreiche Aufruf einer Mutter direkt an Putin) Man hat ihm quasi medial den Abschussknopf in die Hand gelegt o war mein Eindruck.
Auch über die angeblichen Behinderung der "Pro Russischen Seperatisten" war immer mal wieder die Rede und das die Blackbox in Moskau landet usw..( http://www.youtube.com/watch?v=_3c3BpRm6V8 hier im video von der BBC hört sich das gar nicht mehr so schlimm an)
Ich möchte hier gar nicht über die Schuldfrage diskutieren, aber die Medien haben hier doch sehr reisserisch gehandelt und sind jetzt wieder etwas gemäßigt. Das ist meine Beobachtung und ich bin gespannt wie sich das in den nächsten Tagen und Wochen entwickelt.
-
Interessant das die Mainstream Medien in den letzten Tagen explizit gegen Putin geschossen haben um ein Feindbild aufzubauen. Jetzt rudern sie schon wieder "etwas" zurück und sprechen von einem versehentlichen Abschuss und der Russe bzw. Putin ist kein direkter Schuldiger mehr. Von einer richtig massiven Hetze gegen Putin als Person ist jedenfalls nichts oder nur noch gemäßigt zu lesen. Zumal es keine Probleme gab den Flugrecorder zu bekommen.
Ich bin ja mal gespannt was da die Auswertung ergibt.
-
Diese Aussage ist wirklich ein Skandal auch wenn eine Entschuldigung folgte.
-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
In der Tat ein genialer Kauf :top:ZitatOriginal geschrieben von Goyale
Super Auto :top: .Kein Vergleich zum hier empfohlenen neuen Dacia zum selben Preis.
Bin auch immer noch begeistert. Eine ganz andere Liga zu meinem Clio vorher (obwohl der auch gut war und für 12 Jahre war da nix dran. Aber ich wollte mal ne Limo haben
)Jedoch braucht man auf jedenfall verdammt viel Geduld. Habe immer in einem 50km Radius gesucht und mir ca. ein Jahr Zeit gelassen.
-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Welchen? Mit welcher Laufleistung für wie viel gekauft? Vom Händler? Bekannter sucht BMW, daher die Fragen.Ist ein 318i E90 aus 2007 mit 80tkm. Ausstattung ist ziemlich hoch ausser Leder und Xenon (das ist der einzige echte Nachteil). Hab ich für 9500 € gekauft. Der Listenpreis damals lag bei 40k in dieser Konfiguration. Bin sehr zufrieden.
Ist von einem größeren Nissan Händler gekauft. Denke mal der wurde in Zahlung gegeben.
-
Ich habe jetzt in meiner Fahrzeughistorie schon mehrere ältere Fahrzeuge (10+ Jahre) bewegt und von der Wirtschaftlichkeit immer sehr überzeugt. Hatte keine Kredit oder Leasingraten auf die Autos und bin mit 500-800 € Werkstattkosten auf das Jahr gerechnet ausgekommen.
Fahre jetzt auch einen 7 Jahre alten BMW welcher vom Fahrverhalten den Neufahrzeugen so gut wie in nichts nachsteht, aber spare mir auch hier eine größere Finanzierungsrate welche ich bei einem neuen BMW hätte kalkulieren müssen. Und ich war kurz davor mir eine neue Kiste in den Hof zu stellen, jedoch mit Geduld findet man sehr solide und preiswerte ältere Autos gerade in der heutigen Zeit wo der Markt einfach nur Satt ist (wobei deutsche Fabrikate gehen immer gut weg). So günstig fährt man eigentlich selten BMW. Bin froh das ich beim Händler bei den neuen Modellen nicht schwach geworden bin, und ich war kurz davor

-
Wird der "Egg McMuffin" eigentlich noch mit einem echten aufgeschlagenen Ei zubereitet ?
-
Die TAZ ist auch schon lange nicht mehr das was sie einmal gewesen ist. Eigentlich schade, denn ich habe sie gerne gelesen.