Beiträge von Braindead

Ich finde es komisch das alle Mainstream Medien zum jetzigen Zeitpunkt sozusagen fest von einem Abschluss ausgehen. Dabei ist das ganze doch spekulativ oder kann man das schon wenige Stunden nach dem Absturz behaupten ?

2014 ist bisher ja ein ziemlich Turbulentes Jahr. Eine Katastrophe reiht sich an die nächste. Ich finde das sehr beunruhigend.

Überall wird getrickst. Wenn es danach geht könnte man fast alle rauswerfen und austauschen.

Aber von mir aus sollen da ruhig ein paar Köpfe rollen damit die immer grantigen Bayern auch ruhig gestellt werden können. ;)

Also ich hatte damals mit einem Penymobil Smart 100 Tarif zu 8,95 € keine Drossel bei den Daten (max. bis 7,2mbit). Ich glaube das geht/ging bei allen Telekom Prepaid Ablegern so.
    Bei Cogstar wurde es definitiv auch bei denen im Online Forum diskutiert.

Aber kann sich natürlich auch wieder geändert haben.

Zitat

Original geschrieben von BertiK
      Bass 305. Klar, deshalb surfe ich auch mit nem smarten 100MB-PrepaidTarif im D1Netz ... und bin aktuell knapp bei 100GB... :cool:

Wäre ich auch gerne wenn die Telekom mir zuhause 3G liefern könnte. Aber leider kann sie das nich was echt schade ist.

Das war halt auch mein Grund zu Edeka zu wechseln. Würde noch Rossmann bleiben wo die Drossel erst ab ca. 600mb greift.

Ich bleibe aber wohl bei Edeka weil ich für ein paar datenintensivere mobile Anwendungen jetzt ein paar alte Netzclub 200mb Karten für verbrate. War aber halt alles bequem auf einer SIM zu haben. Schade.