Das sind aber keine guten Neuigkeiten für die Daten Verwöhnten Edeka Mobil Kunden ![]()
Beiträge von Braindead
-
-
Für einen Euro mehr bekommt man das ganze auch im D-Netz bei edekamobil und otelo.
-
Die sollen wenigstens wieder anfangen von Autobahnen zu sprechen. Eigentlich bräuchte ich keine Jahresvignette weil ich privat sehr wenig Langstrecke fahre.
Das ist der eigentliche Skandal das es eine Vignette für alle Straßen wird, und da stimmen mir hier wohl auch die Bayern zu.
-
Wieso muss eigentlich bei 8 Stellen ein neuer Nummernblock sein ?! Die 0176 sollte doch für alle reichen.
-
Also wenn ich eine Wohnung in Top Lage zu vermieten habe dann lasse ich mir doch nicht einen Nachmieter präsentieren sondern bin auf das Geschäft aus was mir mein Makler da beim Neuen Mieter raus holt. Und dann ist mir doch eine Küche egal.
Entschuldigt, aber heute geht es nur noch ums Geld. Und wenn die Nachfrage hoch ist dann lasse ich mir garantiert nicht das Geschäft versauen für meine Immobilien selbst einen neuen Mieter zu finden.
-
Also da finde ich die Pariser Laufsteg Models extremer.
-
Vielleicht gehen Daten ja auch aber der APN ist falsch

-
Aber das geschieht doch bestimmt nur Stichprobenartig. Dann ist es ja doppelt Kurios gleich eine Test SIM bekommen zu haben. Schade das sie keine Daten macht.
-
Zitat
Original geschrieben von mws55
Und wieso genau soll ganz Deutschland dafür büßen, dass die NRW-Bergarbeiter kostenlos in Holland herumgondeln können?Da büßen alle deutschen Autofahrer für, denn wenn das Schule macht werden weitere Länder folgen. Und auch die Bürger der südlichen Budesländer fahren gerne mal nach Holland oder Dänemark zur See.
Bedenkt das doch bitte alles und seid nicht so engstirnig.
-
Ich kann ja den stanglwirt verstehen, zumal die Bayern ja eh gerne alles was nicht aus dem Freistaat kommt zerfleischen. Aber die Situation hier in NRW ist so wie sie ist ganz angenehm. Ich fahre gerne auch mal nach Belgien oder noch an die holländische See. Wenn das Schule macht dann lassen die sich auch was für uns einfallen um uns zu melken das steht mal fest. Ganz zu schweigen von den vielen Holländern die hier in unseren Einkaufszentren ihr Geld bei uns lassen. An einem WE sehe ich im Centro Oberhausen so viele Holländer und deren Autos. Da fällt dann ein nicht unerheblicher Teil weg.