Also mir scheint Prepaid bei der Telekom selbst wesentlich weniger Priorität zu haben als z. B. Vodafone CallYa. Für diese Kunden wird ab morgen sogar LTE aktiviert und es gibt verschiedene Allnet und Daten Tarife.
Beiträge von Braindead
-
-
Na das will ich doch auch mal stark hoffen :cool:
-
Dann hatte ich einen inkompetenten Hotliner der mich an die Edeka Kundenbetreuung verwiesen hat. Naja da edeka jetzt eh einen 9 € Tarif im Angebot hat brauch ich nicht mehr wechseln... aber fand es schon schade.
-
720 MB ist doch nicht schlecht. Also ist auch hier die Theorie das man bis auf die 3GB Flat jedes Datenpaket x4 nehmen kann. Also wären 1200mb beim neuen Smartphone Tarif schon recht "lecker" für 8,95 :cool:
-
Also buchen kann man sie nicht mehr, aber auch wenn ich eine Mail bekommen habe wo man mir die Kündigung der alten, und neubuchung der 8,95 € angeboten hat. Eine freiwillige Geschichte ! Dafür müsste ich mich an eine dafür eingerichtete eMail Adresse wenden.
Ich möchte das jedoch manuell tun und mir die Option auf den 15.07. als Startpunkt legen damit ich bei bedarf wieder frisches Datenvolumen zur mitte des Monats bekomme. (Vodafone resettet immer zum 1. das Datenvolumen)
-
Warum sollten sie es nicht tun ? Wenn ich nicht kündigen würde dann buchen die alle 4 Wochen 14,95 € von meinem Prepaidkonto ab und gut ist (Gutschrift gibt es ja wegen dem neuen Tarif nicht mehr).
-
Kann mir nicht vorstellen das die auf einmal Bytegenau drosseln. Aber bei der 3GB Option machen sie es ja auch... hmmmmm.... wäre toll wenn das mal einer testet der eh zuviele SIM-Karten hält. Ansonsten biete ich mich dafür an ab mitte Juli (erst da kann ich wieder wechseln)

APN data.access.de macht bei mir im südlichen Ruhrgebiet keine Probleme. Gab aber schon ab und an Ausfälle hier während web.vodafone.de nicht davon betroffen gewesen ist.
-
Das klingt in der Tat ziemlich lang. Bei original CallYa war das bei mir innerhalb von 3-4 Tagen gebucht. Ich würde noch eine Woche abwarten und dann halt mal die otelo Hotline kontaktieren. Kann ja sein das jetzt keine krummen Beträge mehr möglich sind wie bei anderen VF Discountern und die Überweisung kommt zurück.
-
Heute kam als alter Smartphone Tarif Kunde von edeka eine Mail in welcher sie mir die Kündigung des Alttarifs und nach Auslauf der Neubuchung der neuen Option angeboten haben. Dafür sollte ich mich dann an eine extra dafür eingerichtete eMail Adresse wenden.
Finde ich wirklich sehr fair von Edeka das von sich aus anzubieten und darauf aufmerksam zu machen. Könnte mir vorstellen das es nicht gerade wenige Kunden gibt die sich nicht so informieren und deswegen in dem teuren Alttarif geblieben wären.
-
Zitat
Original geschrieben von JHV
Man kann also direkt vom einem VF-Discounter zu einem anderen portieren? Im FYVE-thread wurde berichtet, dass es nicht geht.Also ein normaler Opt-In reicht jedenfalls nicht aus weil fyve und Bildmobil auf die gleiche Datenbank zugreift (O-Ton Bildmobil Hotline). Selbst probiert und versucht von Edeka zu Bild zu wechseln. Die Hotline hatte daraufhin keinen Plan, die beiden Marken verwiesen immer auf den anderen Anbieter. Hab es dann sein gelassen und nun hat Edeka eh einen 8,95 Tarif im Angebot. Jetzt brauche ich kein bildmobil mehr :cool: