Ich konnte das mit dem securecode eine ganze Zeit abbrechen, doch irgendwann musste ich ihn festlegen. naja finde es jetzt nicht soooo schlimm das es mich stören würde.
Beiträge von Braindead
-
-
Wird dann vielleicht in 3 Jahren wieder ein Thema sein.

-
Genau ich nutze eine Visa Kreditkarte als Tagesgeld Konto und wollte damit das Hauptkonto ausgleichen.
Anders herum wäre es natürlich auch nett wenn zeitnah gebucht wird. Aber wenn horsti recht hat dann sollte es ja auch so sein :cool:
-
Umbuchungen von einer DKB VISA erscheinen bei mir jetzt innerhalb weniger Minuten auf dem Hauptkonto. Noch vor ein paar Wochen hat das mindestens einen Tag gedauert.
-
Zitat
Original geschrieben von CK-187
Ich hab die Erfahrung gemacht das die, die wegen des offenen Systems bei Android am lautesten schreien, meistens die geringste Ahnung davon haben was es ihnen bringt. Und noch weniger wissen sie über die Risiken bescheid wenn jeder machen kann was er will.Gebe ich dir recht, und mir bringt es auch im Moment keinen Vorteil auf meinen iDevices. Aber es ist ein gutes Gefühl zu wissen das man ein System bedient wo man auch mal Apps von einer fremden Quelle installieren kann.
Das ist ja bei meinem Mac nicht anders und ich kann mir Programme von verschiedenen Quellen installieren. Da würde es ja auch einen Aufschrei geben wenn einem die Rechte genommen werden und man nur noch über die Hersteller Eigenen Appstores Programme laden kann. Das darf IMO einfach nicht sein, es muss die möglichkeit geben auf verschiedene Quellen zuzugreifen.
Das ist aber auch das einzige was mir an iOS nicht gefällt. Ich bin auch so zufrieden ohne Jailbreak, wäre aber zufriedener wenn es die möglichkeiten die einen ein JB bietet halt auch von Haus aus gibt. Da hat Android die Nase vorne.
-
Es fehlen einfach die Apps um es vernünftig zu nutzen. Wer nur telefonieren und chatten möchte da geht das vielleicht klar, aber ansonsten gibt es Apps meistens nur für Android oder Apple.
Es wird zwischen diesen beiden Systemen in Zukunft hinauslaufen, wobei ich denke das Android hier sich weiter festsetzen wird, eben weil es auf jedem Chinateil ausgeliefert wird.
-
Also WP würde für mich nie in Frage kommen weil es ebenso geschlossen ist wie ios. Nur mit dem Unterschied das Apple sich das ganze (noch) erlauben kann.
Freue mich deswegen wie Bolle auf iOS8 welches ja so einiges lockern soll :cool:
-
Testet euch jemand von euch an das Limit der neuen Smart Option heran ? Ich würde ja gerne, aber habe leider nur meine Hauptkarte die noch bis mitte Juli im alten Tarif läuft

-
Re: Re: Re: Re: Re: Minderwert!
ZitatOriginal geschrieben von Truthahn
Reparierst Du auch Dein Auto selber?
Setzt Du Dir auch das Zahninlay selber ein?
Nähst Du auch Deine Kleider selber?Sind alles Kosten, die Du bequem einsparen könntest.
Völliger Unsinn, zumindest wenn es sich um eine überschaubare Objektanzahl handelt.
Wenn ich persönlich 2 Wohnungen zu vermieten hätte würde ich mich selbstverständlich immer selbst darum kümmern, es sei denn ich hätte wirklich einen Makler an der Hand dem ich absolut vertrauen kann, und den man evtl. auch persönlich kennt. Aber ich kenne persönlich niemanden wo ich sagen kann das er mir passende Mieter vermittelt. Versprechen kann der dann natürlich viel, das ist halt auch so wie mit Rechtsanwälten die dir jede Aussicht auf Erfolg ausstellen nur damit sie dein Mandat übernehmen können. Denk mal darüber nach !
Bei vielen verschiedenen Wohneinheiten muss man sich dann natürlich geeignetes Personal suchen oder man übernimmt selbst die Immobilienverwaltung als Fulltime Job.
-
Auf jeden fall. Ich hoffe da kommt er gut durch !