-
Zitat
Original geschrieben von s51fahrer
Ich verstehe gar nicht warum da so ein Problem draus gemacht wird, ich habe doch 300 MB und möchte die einfach nur nutzen, es soll doch bitte meine Entscheidung bleiben wie!
Ich glaube das liegt am APN welcher bei Apple in einer whitelist stehen muss. Und bei Vodafone ist das wohl nur web.vodafone.de
Das ist sehr schade und ich hoffe auf Besserung.
-
Versuche es auch wenn es geht immer ohne Makler, aber viele Wohnungen sind halt leider nicht ohne zu bekommen.
Wäre schön wenn es in Zukunft gesetzlich geregelt wird das der Vermieter hier die Kosten übernehmen muss, dann würde es evtl. auch mehr Wettbewerb unter den Maklern geben.
-
Und das alte Nummernschild in Verbindung mit dem NL München Halter sieht ja wohl mal noch viel besser aus an einem BMW. Ich beneide dich 
-
Zitat
Original geschrieben von beesdo77
Edit
Braindead aber profitieren tut man doch nur, wenn keine automatische Verlängerung durchgeführt wird.
Ja ist jetzt kein Akt das kurz vorher zu kündigen und dann neu zu buchen. Mache ich dann aber auch nur wenn ich weiss das ich in der ersten Monatshälfte viel gesaugt habe.
-
Ja das sollte so sein. Bisher kam ich immer am 1. aus der Drossel. Aber ich glaube das ist im deutschen Vodafone Netz generell so bei allen Karten.
-
Ja ich habe meine Paketbuchungen auch immer auf mitte des Monats gelegt um von dem Reset am 1. zu profitieren.
-
Die Niederlassung München hat sich gemeldet und ich bekomme jetzt welche zugesendet. Muss nur das Porto tragen.
Sehr schön 
-
Hoffentlich drosseln die die neue Option auch so Großzügig :cool:
-
Auf den ersten Blick finde ich auch nichts mehr. Aber wäre doch Witzlos das ganze nach ein paar Wochen wieder zu canceln ? Mir wurde auch ein Datum angezeigt wann bei meiner Karte der Bonus funktioniert.
-edit-
Im Servicebereich ist der Treuebonus Status noch zu finden. Er wird wohl nur nicht mehr auf der Homepage beworben. Sehr gut 
-
Jau das habe ich überlesen. Da habe ich das 8,95 € Angebot echt knapp verpasst und noch die alte Option gebucht.
Die lasse ich jetzt auslaufen und gehe dann nächsten Monat auf die 8,95 € Option. gut das ich nicht gewechselt habe, denn jetzt ist EDEKA ja wieder mehr als Attraktiv. Besonders dann wenn die Treuebonus Gutschriften kommen 
ein Wahnsinn wäre es jetzt noch wenn sie endlich den Hotspot auf den iDevices freischalten. Dann wäre ich wunschlos Glücklich mit Edeka Mobil