-
Hat von euch eigentlich schonmal jemand erfolgreich eine Nummer zwischen den "allMobility" Discountern portiert ? (zwischen fyve, rossmann, edeka oder bildmobil)
Opt-In alleine reicht auf jedenfall nicht aus, und die Hotline hat keinen Plan (egal bei wem. Egal ob per mail oder Telefon)
-
Zitat
Original geschrieben von BertiK
Hofft da tatsächlich jemand auf ne Preiserhöhung? :confused:
Ja von mir aus auch 9,95 
Ich hab bei der 500er nur ca. 1,3gb verbraten und kam nicht in die Drossel. Wäre ja nicht schlecht wenn du das mal ans Limit testen könntest :cool:
-
Mit Apple Jüngern scheint man es aber machen zu können 
-
Fyve zu Edeka geht nicht auf dem normalen Weg. Ich wollte weg von Edeka zu Bildmobil, das ging nicht weil technisch das ganze Wohl in der gleichen Datenbank liegt. Keiner konnte mir da weiterhelfen.
Ebenso von Edeka zu Rossmann hat es bei mir nicht geklappt. Fyve greift auch auf die gleiche Datenbank zu wie die anderen VF Discounter.
Ich habe jetzt übrigens nachdem meine Gratis Internetflat 500 ausgelaufen ist wieder die Smart Option gebucht. Ging problemlos, allerdings kam keine automatische 5 € Gutschrift. Diese musste von der Hotline manuell gebucht werden (mein Kontakt ging per mail)
Ich hoffe ja das die Option nach Juni endlich mal für fixe 10 € kommt.
-
Zitat
Original geschrieben von fantomas
Wenn du nicht weiterkommst, melde dich, ich fahre täglich bei einer Niederlassung in München vorbei und könnte mal fragen.
Ich habe jetzt über mail nachgefragt und warte auf die Antwort.
Vielen Dank für dein Angebot, wenn es nicht versendet werden kann komme ich da gerne drauf zurück.
-
Also mir gefällt es wenn es so aussieht als kommt der BMW aus der Hauptniederlassung in München. Ist halt nicht rational und eine vollkommen emotionale Entscheidung 
Beim googlen bin ich aber nicht der einzige der so tickt.
-
Jau dann werde ich da am Montag mal anrufen. Ich Berichte dann.
-
Hallo !
Habe recht günstig einen 3er BMW geschnappt welcher bei einem Nissan Autohaus angeboten wurde. Dementsprechend habe ich auch ein fettes Nissan Logo auf dem Kennzeichenhalter welches natürlich weg muss. 
Ich wollte mir jetzt Halterungen der BMW Niederlassung München im Netz bestellen, aber ich finde einfach keine Angebote.
Kommt man da irgendwie leicht dran ? Ansonsten geh ich hier zu den BMW Niederlassungen und hol mir da einen Satz ab, aber München würde mir besonders gefallen.
-
Ich war schon immer ein Freund von Russland und werde es auch bleiben ! 
-
Ja ich frage mich auch warum solche Angebote nicht kommen. Die jetzigen Inklusiv MB in den Smartphone Optionen sind nur noch lächerlich wenn man unterwegs auch mal mehr machen möchte als Facebook und Chatten.