Also meine Kommunikation findet wieder so gut wie nur über WA statt obwohl ich die Alternativen auch alle drauf habe.
Aber an WA scheint nichts mehr vorbei zu kommen. Der Zug ist abgefahren.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also meine Kommunikation findet wieder so gut wie nur über WA statt obwohl ich die Alternativen auch alle drauf habe.
Aber an WA scheint nichts mehr vorbei zu kommen. Der Zug ist abgefahren.
Wird mal Zeit das sie endlich den Smartphone Tarif für 10 € regulär anbieten.
Na dann werd ich mir doch mal eine PS4 besorgen :cool:
Solche "Medien Fakes" gibt es aber auf beiden Seiten. Aus meiner Sicht könnt ihr auch irgendwelche bezahlten Internet Trolle sein.
Es ist immer schwer sich durch die Flut an Informationen eine unabhängige Meinung zu bilden. Hier aber sind die Ansichten so festgefahren das es gar nichts mehr bringt sich mit der Ursachenforschung zu befassen. Es endet leider immer in Pöbeleien der üblichen Verdächtigen. Ich als Moderator hätte hier schon längst zu gemacht.
Habe davon nichts mitbekommen
Ach so ne Show würde ich doch gar nicht erst machen. Man kann ja mal kurz etwas amüsiert sein, aber dann ist es auch mal gut. :cool:
Also wenn ich mir die Ausmaße vom ip5 so anschaue, war die nano SIM nur konsequent. Beim neuen iP6 welches wohl noch dünner werden wird erst recht. Da kommt dir dann auch eine MicroSIM geradezu riesig vor.
Das denken wir doch heute sogar schon über die normale MiniSIM. Und wenn dadurch noch kleinere und leichtere Geräte möglich werden nehme ich dieses Format gerne an. :cool:
ZitatOriginal geschrieben von a101
Was würdet Ihr denn davon halten, wenn demnächst Jörg Kachelmann, sollte Alice sich wegen ihrer Steuervergehen strafrechtlich verantworten müssen, nunmehr im Gegenzug als Prozessbeobachter für die Blöd-Zeitung berichten würde ...
Ich wäre sehr amüsiert ![]()
Hab ich auch beim Ulli nicht verstanden. Jetzt sitzt er deswegen im Knast.
ZitatOriginal geschrieben von Andreas Böhm
Ob Apple das Gerät so überhaupt noch im Austausch reinnimmt?!?
Wenn sie die IMEI Nummer erkennen können dann frage ich mich was dagegen spricht ? Für selbstverschuldete Unfälle und ausserhalb der normalen Garantie kostet es halt 260 €. Ich finde das fair.