-
Ja gut aber das refurb hat ja eh eine neue IMEI also spielt es keine Rolle ob die in der Auktion gezeigt wurde. Das iPhone sieht aber dafür schon sehr übel aus. Hoffentlich erkennt man noch die eingravierte IMEI sonst stelle ich mir ein Austausch ebenfalls schwierig vor.
Für 340 € kriegst du sonst kein aktuelleres iPhone mit 64gb. Hätte ich nicht schon ein 5er würde ich es echt mal riskieren 
-
Aber Theoretisch bekommt man für ca. 340 € ein refurb. iPhone 5 64gb als Austauschgerät oder ? (260 € Tauschgebühr + 79 € Auktionsgebühr)
Eigentlich gar kein so schlechter Kurs.
-
Danke für die Übersicht. Eigentlich ist hier Rossmann die erste Wahl, weil sie nah an VF direkt heran kommen. Das nutzen eines Hotspots fehlt mir z. B. bei Edeka sehr, weil der APN data.access.de ja von iOS geblockt ist 
Ein weiterer Vorteil von EDEKA ist übrigens auch der Silber und Gold Treue Bonus (siehe Website).
Und evtl. auch noch die kostenlose Hotline.
-
Der Junge schien ein Lebenslustiges Kind gewesen zu sein.... Stefan hat hier vollkommen egoistisch gehandelt und ihn einfach so mitgenommen. Das macht mich so unfassbar Wütend..... :mad:
-
Immerhin ein positives signal. Nicht das es eine Änderung bringt, aber so bleibt das Thema immer mal wieder in den Medien. Was wichtig ist !
-
Bei mir war das nicht sofort, aber innerhalb von 60 Minuten verfügbar.
-
Ich empfinde Wut und Trauer zugleich.
Unfassbar.
R.I.P.
-
Ich glaube das kommt auch auf das Netz an. Hatte mit E-Plus schon recht arge Probleme was die Sprachqualität anging, aber jetzt mit Vodafone ist alles super.
-
Printus: Das war doch eine Entwicklerkonferenz wo Software vorgestellt wurde. Ich würde deswegen erstmal ein paar Hardware Keynotes abwarten und dann kann man auch darüber Urteilen das Apple nun wieder einmal nicht das Rad neu erfunden hat.
Von der Software her war es jedenfalls für mich eine verdammt interessante Keynote und ich freue mich wahnsinnig auf die Updates.
Und ich persönlich kann mir im Leben nicht mehr was anderes vorstellen als ein iPhone und ein Macbook. Und ich als Technik Nerd hab sie wirklich alle durch. Aber das ist ja alles subjektiv.... es läuft für mich einfach alles, und ich bin nicht anspruchslos. Das ist mein Kriterium :cool:
Zitat
Die iPhones 4, 4S, 5 und 5S sind im Prinzip gleich, das Design hat sich nur in den Proportionen verändert, sonst nix, technisch noch ein paar kleine Verbesserungen zum Vorgänger, nichts bahnbrechend Neues
Also zwischen iPhone 4 und iPhone 5 liegen Welten. Schon alleine der Formfaktor und das Gewicht. Mir ist bisher noch kein anderes Device mit 112g untergekommen mit diesen Leistungen. Ich bemerke es garnicht wenn ich es in der Hosentasche mit mir herumschleppe und alle Apps laufen wunderbar flüssig. Das ist für mich das Kriterium, ich brauche ein leichtes und starkes iDevice.
Nutze selbst ein iPhone 5, und nur bei diesem Gerät kann ich es mir vorstellen es auf jedenfall 4-5 Jahre im Einsatz zu lassen und nichts zu vermissen (vielleicht LTE800,2600 aber vodafone prepaid welches ich nutze bietet das ja im Moment eh nicht an). Und ich stehe ja damit wohl nicht alleine da.
-
Zitat
Original geschrieben von SAR
Gute Frage, aber braucht er denn noch ein Auto ? Wahrscheinlich kriegt er in Zukunft nicht mal mehr Pflege, weil der mobile Dienstleistende an seinem Wohnort kein Netzempfang hat um die Pflegeleistungen direkt mit der Krankenkasse zu synchronisieren ...
Das ist doch quatsch. Alltägliche dinge werden sich immer noch ohne Internet Zugang regeln lassen und auch regeln MÜSSEN. Mir graust es wenn ich in irgendeiner Position von einer Technologie abhängig sein sollte.
Klar ist es vielleicht ein wenig unbequemer, aber es kann doch echt nicht sein das man für eine KFZ Ummeldung zwingend einen Online Anschluss benötigt.
Da würden nicht wenige auf die Barrikaden gehen. Und das vollkommen zurecht.