Beiträge von Braindead

Zitat

Original geschrieben von SAR
    in unserer Stadt kann ich ohne Internet Anschluss nicht mal mehr mein Auto anmelden !

Wo ist denn das ? Gibt es kein normales Straßenverkehrsamt mehr wo man mit seinen Papieren hin geht ?

Es wäre eher ein Armutszeugnis wenn Technologie abseits der Medizin überlebensnotwendig wird. Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Ganz egal auf welcher Seite man ist, das Internet ist ja voll von Videos ziviler Opfer. Schaut euch doch nur mal den Ukraine Channel auf liveleak.com an, da graust es einen schon.

Man muss sich mal vorstellen das hier in wenigen Wochen ein Konflikt in einem europäischen Land gebildet hat wo die Menschen vorher Jahrzehnte in Frieden gelebt haben (zumindest ohne Angst von Artilleriefeuer beschossen zu werden). Es ist definitiv beängstigend.

Zitat

Original geschrieben von beesdo77
    Na dann läuft ja deine letzte Smartoption noch ziemlich lange nach! Vlt. sogar bis zum Jahresende? Glückspilz!
    Wie sieht es mit der Drosselgrenze der 500Mb aus? Hattest du diese vor dem Monatswechsel erreicht gehabt?

Bin aktuell bei 1,1 GB und nicht gedrosselt. Mich würde ja mal interessieren ob das nach dem auslaufen des Gratis Internet Monats auch so weiter geht das mir nichts berechnet wird. Werde ich auf jedenfall mal testen, aber sind noch 2 Wochen hin.

Zitat

Original geschrieben von Boomer64
    "Wenn Ihr merkt, dass Ihr einen toten Thread reitet, steigt ab!"

Sprichwort eines TT-Indianers :p

Denkt mal wieder an die Worte des TT Indianers ;)