Real liegt den Bayern, aber das Ding ist trotzdem 50:50
Für viele Bayern Fans scheint man aber schon weiter zu sein, was ich nicht nachvollziehen kann. Wenn wir ins Finale kommen sollten hoffe ich dann aber auf Chelsea.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Real liegt den Bayern, aber das Ding ist trotzdem 50:50
Für viele Bayern Fans scheint man aber schon weiter zu sein, was ich nicht nachvollziehen kann. Wenn wir ins Finale kommen sollten hoffe ich dann aber auf Chelsea.
ZitatOriginal geschrieben von JaRule
Gestern im Kongresszentrum Wernau (Neckar) gewesen.
O2 hat 3G, Vodafone hat 3G und ich hatte Edge. Auch im Freien. Hab noch nicht auf den Karten geschaut aber seit ich nun bei Congstar bin, empfinde ich das Tmobile netz, nicht als das beste.
Die Abedeckung ist bei der Telekom Top, keine Frage. Aber ihr 3G ist leider jenseits von gut und böse in vielen Regionen.
Da hilft nur ein Wechsel ![]()
Hier im südlichen Ruhrgebiet geht im Moment garnichts. 3G sowie 2G sind datentechnisch tot (iPhone zeigt jedoch 3G bzw. GPRS/E an)
SMS und Telefonate normal. Zuerst bemerkt habe ich es um kurz vor 12 Uhr.
Wonei ich die Erfahrung gemacht habe das es diese billigen China 3rd Party Docks nicht reissen. Es geht da nichts über das Original und ich hatte es ja damals schon in weiss zu meinem 3G und 4er. Fand es trotzdem schön :cool:
Hier im Ruhrgebiet gab es gestern Nachmittag auch eine Störung. Datentechnisch ging nichts mehr !
Die Leistungen vor einer WM waren oft nicht überzeugend, aber am ende kam man zumindest fast immer ins 1/2 Finale.
Dieses Jahr ist der Titel fällig !
ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
Bei Sky kommentierte Fritz von Thurn und Taxis, also auch nicht wirklich besser.
Ich stehe auch in meinem Bekanntenkreis wohl ziemlich alleine da, aber ich find ihn klasse.
Fritz ist auf jedenfall ein emotionaler Typ und seine Stimme passt halt auch. Würde ich immer einem Rethy vorziehen.
ZitatOriginal geschrieben von solong
Vielleicht lassen die ja im Halbfinale 2 Spanier gegeneinander spielen,sozusagen ein Derby
Das wäre der Hammer. Und sowas sieht man auch nicht alle Tage :cool:
Ich mag spotify auch nicht so sehr, deswegen sollte man Musik im itunes Store streamen können. Sowohl als Abo Modell als auch kostenlos mit Werbung.
Radio lasse ich eigentlich nie laufen sondern ich möchte eigene Playlists haben.
Ich möchte einen streaming Dienst haben der so aufgebaut ist wie spotify. Alles andere ist für mich uninteressant.