Upload ist bei vf oftmals wirklich nicht so prall, aber so um die 0,5mbit habe ich eigentlich immer im 3G Netz. Reicht mir vollkommen.
Beiträge von Braindead
-
-
Ah sehr cool vielen Dank. Drosselt rossmann eigentlich korrekt nach 250mb verbrauch ? Sie haben ja ein speedOn im Angebot welches es bei edeka in der Form ja nicht gibt. Dort geht die Drossel beim smartphone Tarif auch deutlich nach den angegebenen 200mb rein, aber der hotspot ist ja leider gelockt

-
Ich glaube nicht das diese Sendung zu Langweilig geworden ist, sondern das Fernsehen als solches. Ich sitze eigentlich schon seit Jahren nur noch davor um Livesport zu sehen, für was anderes nutze ich das ganz selten. Und ich denke das gilt auch noch für viele andere Menschen.
Und das ist auch gut so.
-
Zitat
Original geschrieben von MarkBraun
Inzwischen selber überprüft: es klappt.Hast du es auf einem iPhone ausprobiert und es gab den Persönlichen Hotspot als Auswahl ?
Bei Edeka Mobil wo ich z. Zt. bin ist es vom Netz her bestimmt möglich Tethering zu machen, aber Softwareseitig ist es über das iphone leider geblockt.
-
Für Leute die nur whatsapp Nutzen ganz i. O. wobei dafür auch eine Netzclub Karte ausreicht. Und da hat man dann wegen der geschenkten Flat keine Angst wenn mal ein paar MB für andere Sachen abgerechnet werden. Und ein Smartphone verbindet sich hin und wieder ja immer mal mit dem Internet.
-
Leverkusen ist halt genau wie Schalke nie ein Titelkandidat, und das ist auch gut so

-
Hab schon einige verschiedene SIMs gestanzt und mit keiner Karte probleme gehabt.
-
Holt euch eine Stanze und ihr werdet keine Probleme mehr haben.
-
Ich glaube mit Lewandowski wäre man garantiert nicht ohne Tore aus Madrid gegangen.
-
Ich sehe es schon. Nur der FC Bayern wird wieder den deutschen Fussball international oben halten.
Aber vielleicht schafft Dortmund ja noch das Wunder