Bei unserem Rewe gab es den eine Zeit lang mal nur auf Nachfrage was ich sehr sinnvoll fand weil dadurch unnötiger Müll vermieden wurde. Aber seit einiger Zeit wird wieder immer ausgedruckt, warum auch immer.
Beiträge von Braindead
-
-
Im Drive hatte ich auch immer den Bon, aber im Laden bekam ich den bisher nur auf Nachfrage.
-
1:1 ist super für ein Auswärts Ergebnis. Jetzt ist ManU am drücker und zuhause sollte man das klar machen können.
Mit so einer Leistung kommt man dann evtl. ins Halbfinale, aber spätestens da wackelt das dann schon ein wenig. Ich bin gespannt wie es weiter geht :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von Leeroy Jenkins
Eine ähnliche Diskussion gab es schon bei der Einführung von Billigflügen. Die konnten natürlich nicht mit Komfort und Service von Lufthansa & Co mithalten.
Durchgesetzt haben sie sich dennoch, da für viele das preistreibende drumherum verzichtbarer Schnickschnack ist.Eben so sehe ich das auch. Ich würde die Bahn immer vorziehen wenn mir der Bus nicht einen unschlagbaren Preis bietet. Es geht hier alles nur über den Preis um die Menschen von der Schiene weg zu locken.
Vom Comfort her gibt es für mich nichts was an den ICE heran kommt. S-Bahnen und Regionalzüge klammere ich da aber deutlich aus.
-
Wenn ich eine Strecke zum 1/3 des Sparpreises der DB bekomme, dann fahr ich im Bus von miraus im Gepäckteil mit

Der Preis regelt das hier eindeutig.
-
Das machen nicht immer alle Mitarbeiter mit. War auf jedenfall schon nicht leicht mir aus einem normalen Hamburger den Whopper jr. zu basteln.
Aber ehrlich gesagt habe ich auch nicht die muße dazu mich mit dem Mitarbeiter rumzuärgern und jeden Schritt mitzumachen (abbestellen der jeweiligen Soße, Hinzufügen von Zwiebeln und Salat ect.)
Majo mit Chili Cheese Soße zu ersetzen ist evtl. eine Aktion die vom System mit Kosten verbunden ist. Sonst könnte ich mir ja auch aus dem normalen Hamburger einen Chili Cheese Burger basteln, und der kostet ja eigentlich 1,49 €.
-
Nein mir gefällt das auch nicht unbedingt wenn die Herrchen ihre Hunde frei laufen lassen, aber da ich bisher noch keine bedrohende Situation mit einem Hund hatte ist es mir persönlich eher egal wenn die sich nicht an die Leinenpflicht halten. Das muss halt jeder selber wissen.
Aber man kann halt auch nichts dagegen machen, oder möchtest du den Halter festhalten und die Polizei rufen ?!
-
Eine Monika Lierhaus ist nach 4 Monaten wieder aufgewacht. Man merkt ihr das Koma noch an, aber sie hat sich trotzdem gut entwickelt. Hoffen wir deswegen auf das beste für Schumi !
-
Zitat
Original geschrieben von JaRule
Aber dennoch kommt bei EDGE Telekom mehr an als bei Vodafone.Es ist hier leider immer noch so das nicht jeder Sender EDGE konfiguriert hat und ich mich dann mit GPRS begnügen muss. Aber in Gegenden wo Vodafone EDGE anbietet rennt das mittlerweile so wie bei der Telekom. Zumindest hier im südlichen Ruhrgebiet.
-
Wirkt für mich auch sehr inflationär, aber die wollen halt noch den letzten Euro irgendwie ausquetschen. Mit Frauenfussball geht das nicht.