-
Kommt auch immer darauf an wieviel Geld man investiert. Ich setze z. B. seit Jahren nur noch auf Prepaid und schaue darauf das bei mir die Funktionen die ich nutze ordentlich funktionieren.
Ich bin jetzt auch wieder von einem E-Plus discounter zu einem VF Discounter gewechselt und hoch zufrieden mit der qualität des VF Netzes. Das die Datenraten einbrechen stimmt schon, aber mobil konnte ich bisher alles ohne größere Verzögerungen nutzen. Solange das gegeben ist bleibe ich auch bei VF, schon alleine weil sie neben o2 mir die stabilste indoor 3G Versorgung bieten. Bei E-Plus oder der Telekom habe ich immer ein fallback auf 2G, da kann die Telekom noch so tolle Datenverbindungen haben.
-
Jetzt ist es mittlerweile schon 88 Tage her und Schumi befindet sich immer noch in einer Aufwachphase.
Kann mir irgendwie nicht mehr vorstellen das er da ohne Dauerhafte Hirnschäden wieder raus kommt
Vielleicht wird er ewig im Wachkoma liegen. Schreckliche Vorstellung !
-
Zitat
Original geschrieben von Benjamin911
Echt übel- kann man sich in NRW nicht vorstellen. Festnetz läuft aber oder?
Gerade z. B. im Sauerland gibt es noch Häuser die nicht versorgt werden weil sie wegen Tallage im Funkschatten stehen.
-
Hier wird auf beiden Seiten mit den Muskeln gespielt und irgendwie scheint niemand ernsthaft an einer friedlichen Lösung zu arbeiten. Ausbaden muss es nur die normale Bevölkerung.
-
Luxusproblem
ich bin mehr als zufrieden das die Meisterschaft jetzt schon Fix ist :top:
-
Ich konnte hier im Ruhrgebiet auch die Beobachtung machen das E-Plus EDGE leider unbrauchbar geworden ist. Anfang 2013 war es allerdings noch Top und ich bekam zuverlässige Datenverbindungen... weiss der Teufel was die da umgestellt haben ?!
Jetzt bei Vodafone habe ich im 2G zwar nicht überall EDGE, aber die Daten fließen und das ist die Hauptsache. Schade eigentlich, denn ich wäre sehr gerne weiterhin bei E-Plus geblieben.
-
-
Beeindruckend ist es schon 
-
Zitat
Original geschrieben von Miramal
Auch wenn man legale Streams zum Spiel findet, so ist es doch irgendwie ärgerlich dass die spanische Liga bzw vlt auch nur große Highlights nicht Bestandteil des Sky Programms sind 
Das verstehe ich auch nicht. Da bezahlt man 50 € im Monat für das Abo und bekommt im Fußball nur Bundesliga, CL und vielleicht noch erwähnenswert die Premier League serviert. Topspiele der Spanischen Liga würden jedenfalls das Sportpaket bei Sky mächtig aufwerten. Ausser CL und Premier League Highlights läuft da nichts was mich nur ansatzweise interessiert.
Der Clasico bild.de Stream gestern lief bei mir die ersten 60min. ohne Probleme durch. Danach war er überlastet und alle paar Sekunden stoppte das Bild. Kann es aber auch nicht sein das man als deutscher Zuschauer auf einen Stream in schlechter Qualität angewiesen ist. Auch wenn er nichts kostet, ich bin bereit für Sport ein PayTV Abo zu holen, da muss das mit drin sein.
-
Zitat
Original geschrieben von zwuncki . Auf dem iPhone hatte ich mal zeitgleich Telegram, Viber und Threema installiert. Akku Goodbye.
Ich konnte bis jetzt keine Verschlechterung meiner Akkulaufzeit feststellen. OK Viber habe ich nicht, vielleicht ist die app ein Übeltäter oder die Hintergrundaktualisierungen die man ohne Probleme ausschalten kann.