Beiträge von Braindead

Leute ihr müsst kein "Experiment" beenden. Es reicht doch schon auf verschiedenen Kanälen erreichbar zu sein. Ich habe schon einige Chats über Threema oder Telegram geführt. Wenn mich jemand erreichen möchte ist es nicht schlecht mehrere Kanäle halt offen zu halten.

Es frisst ja kein Brot oder ist ein Aufwand. Fertig.

Also für ihre derzeitigen Möglichkeiten hat der BVB wirklich sehr viel erreicht. Das schafft nicht jeder, das muss man anerkennen !
    Deswegen kann ich mir das Pfeifkonzert nach dem Heimspiel gegen St. Petersburg nicht erklären. Ich als Fan wäre ausgerastet und hätte mich dusselig gefreut im 1/4 Finale zu stehen.

Na klar es sind nicht die optimalen Voraussetzungen für den BVB. Sie haben da aber auch nicht so richtig in die Saison investiert, was man machen muss um ganz vorne mit dabei zu sein.

Aber ich bin mir sicher das sie nächste Saison gut aufgestellt sein werden. Und selbst wenn sie rausfliegen dann war es trotz der vielen verletzten im Kader eine gute Leistung bis ins 1/4 Finale gekommen zu sein.

Zitat

Original geschrieben von drago
    Du glaubst doch nicht im Ernst, was du da schreibst, oder? Wenn Apple gewollt hätte, dass in den neuen iPads ein TouchID Sensor drin ist, hätten die es auch geschafft. Die wollten das aber offenbar nicht, und das ist mir ein Rätsel, genauso, wieso in den iPads immer noch kein Blitz verbaut ist.

Könnte mir auch vorstellen das sie beim iPad in einer bestimmten Preisregion bleiben wollten und der Sensor auf die Kosten gegangen wäre. Da ich mein iPad zu 90% nur zuhause einsetze stört mich das aber auch nicht weiter.

VF hat bei mir im südlichen Ruhrgebiet öfter mal einbrüche in der Datenrate. Aber ich finde der Datenfluss ist trotzdem ziemlich stabil, auch wenn ich mal ne app mit 1mbit im 3G laden muss. GPRS/E ist auch häufiger indoor anzutreffen, aber mails oder whatsapp gehen sofort raus. Bei E-Plus EDGE oder o2 GPRS hatte ich sehr oft Lags in der Leitung.

Telekom war bei EDGE auch sehr stabil, aber die kann ich nicht mehr nehmen wegen dem leider sehr schwachen 3G :(