Beiträge von Braindead

Wir sind nicht so blöd, aber Merkel macht auch nur das was ihr der lange Arm befiehlt. Und normalerweise sitzt sie ja auch alles aus und schweigt, aber wenn sie mal das Maul aufmacht dann kann man sicher sein das nichts gutes dabei herum kommt. Hier geht es nicht um Deutsche Interessen, schon alleine wenn wir unsere wirtschaftlichen Beziehungen zu Russland sehen. Und alle Deutschen mit einem Funken an intellektuellen politischen Hintergrund können doch die Mainstream Medien differenzieren.
    Schaut euch doch nur die Kommentare an falls sie wie auf bild.de nicht deaktiviert sind.

Bei mir war bisher noch alles ohne Absturz. Auch scheint mir der neue Safari mehrere Tabs zwischenzuspeichern. Manchmal war bei einer aufwändigen Seite schon der letzte Tab aus dem Speicher unter 7.0 .

Die sollen wieder die Leinen los machen bei der Formel 1. In den 90ern habe ich fast jedes Rennen mitgenommen, das war noch echtes Racing. Jetzt haben sie sogar die Motoren verkleinert und irgendeinen Hybrid Schwachsinn eingeführt.

Der Sport ist IMO leider tot. War vorher ja auch schon kaputt Reglementiert, aber das jetzt ist wirklich die Krönung.

Gibt schon einige Stänkerer hier die ein wenig Urlaub verdient hätten, aber seitdem Der S...... weg ist ist es deutlich ruhiger geworden :D

Wobei der Kerl glaube ich mit dem ein oder anderen Zweit oder Dritt Account hier noch rumgeistert. Mir ist auf jedenfall aufgefallen das es hier ein paar wenige Leute gibt deren großteil ihrer Postings eindeutig auf Provokation/Trollen ausgelegt sind.

Aber es ist doch wahr. Wir können froh sein das wir einen so erfolgreichen Fussballverein haben, das meine ich ganz neutral. Die Spanier liefern ihre Vereine auch nicht ans Messer, und da kann mir auch keiner sagen das dort alles mit rechten Dingen zu geht.