-
Zitat
Original geschrieben von mumpel
Hallo!
Und wieder wird der Steuerzahler belastet. Denn diese Inhaftierung zahlt der Steuerzahler. Das müsste der Uli aus eigener Tasche zahlen müssen, mit 260,- Euro pro Tag.
Gruß, René
Alles anzeigen
Jetzt sitzt er schon bald hinter Gitter und wieder meckert der Mob. Ja so ein Knast ist teuer, die Alternative ist das die Straftäter mit Fußfessel rumlaufen und dann auch deine Wohnung leer räumen... das zahlt dann nicht der Steuerzahler. 
Der Uli zahlt die 30 Mio + X Steuern nach und dann wirds doch auf die Kosten im Knast auch nicht mehr ankommen, oder ?
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Afaik macht aber oft das McCafe um 22 Uhr oder 23 Uhr zu auch wenn generell bis 3 Uhr unter der Woche oder 5 Uhr Wochenende offen ist.
Vielleicht in der Provinz, aber hier hab ich mir nach der Disco auch mal um 4 Uhr morgens einen MArmorkuchen gegönnt 
-
Habe keine Verschlechterung der Akkuleistung feststellen können. (ip5)
-
Also ich hab ja jetzt mehrere Messenger gleichzeitig laufen und muss (leider) beobachten das es mit WA so weiter geht wie bisher. Meine letzte Threema Konversation ist jetzt schon über eine Woche her.
Allerdings texte ich nicht unbedingt viel das dies repräsentativ sein könnte. Meine Kontaktliste hat allerdings keine weiteren Steigerungen alternativer Messenger beobachten können.
-
Hatte im Juni 1997 mit 16 damals zuerst eine Free&Easy und war danach als einer der wenigen mit Handy in der Schule stolz wie Oskar
Handy natürlich schön am Gürtel getragen wie Ernie aus Stromberg 
Hat zu jener Zeit noch jedes Mopped alt aussehen lassen. 
P.S.: In der Schule hatte ich damals kein Netz mit E-Plus und ausserhalb musste ich auch erstmal aus der Tallage der Schule raus um telefonieren zu können.
-
Kann ich nur bestätigen. Nun wird das iPad Air wieder um einiges attraktiver. Die Safari Abstürze unter 7.0 waren z. T. schon sehr lästig.
-
Bisher hatte ich keinen einzigen Safari Absturz mehr auf dem ipad. Da hat sich echt ne Menge verbessert, jetzt hoffe ich nur noch auf den JB :cool:
-
Ich würds über email probieren.
-
Zitat
Original geschrieben von Printus
Aber selbst an der Börse, wie kann man eine so explosionsartige Geldvermehrung hinkriegen? Da muss man ja immense Gewinne realisieren, das gewonnene Kapital sofort reinvestieren und erneut mit maximalem Erfolg spekulieren - mehrfach hintereinander. Sowas geht doch nicht immer weiter gut, vor allem braucht es manchmal auch Zeit.
Wieso nicht ? Die erste Million ist schwer, aber dann hat uns doch u. A. der "Wolf of Wall Street" gezeigt wie es geht. Wir sehen auch den Dax dauernd auf Rekordhoch... da machen sich einige weniger ganz gewaltig die Taschen voll, denn ein real wirtschaftliches Wachstum ist doch mit einer verzwanzigfachung des Dax seit mitte der 80er Jahre nicht zu erklären.
-
Ich finde 18,5 Mio € auch schon sehr krass, selbst wenn die Selbstanzeige durch geht. Ich kann es mir nur so erklären das er vollkommen die Bodenhaftung verloren hat.
Ich hätte es wie Schumi gemacht und wäre in die Schweiz gezogen.