Beiträge von Braindead

Zitat

Original geschrieben von Woler
    Danke für die info ... sehr seltsam also bei mir ist die aufnahme wirklich extrem leise :(

Hat ein Bekannter von mir auch. Sprachnachrichten über das moto g sind so leise, das ist fast unbrauchbar.

Natürlich ist es für die Russen ein Problem, weil dadurch militärische Nato und damit US Präsenz direkt vor ihren Grenzen ermöglicht wird. Geopolitisch ist dieser Schritt der Russen absolut nachvollziehbar und ich denke auch das es von den Westmächten eh genauso kalkuliert wurde das die Ukraine nicht kampflos fallen wird. Wie dieser Konflikt nun weiterläuft ist ungewiss. Es ist auf jedenfall eine Bedrohliche Lage die ich mir nach Ende des Kalten Krieges so nicht mehr hätte vorstellen können.

Es scheint aber unweigerlich Kräfte zu geben welche die Welt in Flammen sehen wollen. Diese Provokation bis zur Aussengrenze zu Russland entbehrt doch jeder Logik.... jedem Provokateur muss hier doch eigentlich klar gewesen sein das Russland nicht einfach so zuschauen wird. Zudem hält Deutschland auch ausserordentlich gute wirtschaftliche Beziehungen zu Russland.

Wenn dieser Putsch am Ende mit einer pro Westlichen Regierung in einer "stabilen" Situation endet, wird es auch Milliarden an EU-Geldern kosten um die am Boden liegende Wirtschaft wieder aufzupeppeln. Zahlen werden es am Ende wir alle und davon profitieren werden nur extrem wenige Menschen. Das muss hier doch jedem Einleuchten.

Ich glaube wir befinden uns schon seit längerer Zeit mitten in einem globalen Wirtschaftskrieg der irgendwann auch mal richtig eskalieren kann. Und wenn man dann noch extremistische/faschistische Kräfte in Europa unterstützt dann kann einem da schon Angst und Bange werden.

http://www.youtube.com/watch?v=FcoLQGewnis <--- An dieser Filmszene ist eine Menge Wahrheit dran.

Den gibt es nicht, aber den gab es auch nicht beim Putsch der aktuellen Regierung. Hier hätte es ganz normale Neuwahlen geben müssen ohne das hier faschistische Kräfte Aktiviert werden.

Wärst du Russe und würdest in der Ukraine leben dann wäre es dir mit Sicherheit auch recht das man dich vor diesen Faschisten schützt bis wieder geordnete Verhältnisse hergestellt sind. Ein Land im Chaos und Extremisten mit Waffen, das haben/hatten wir doch auch schon in Lybien oder Syrien. Und dort gibt es ein stetiges Blutvergießen was hier in der Ukraine in einem größeren Ausmaß hoffentlich verhindert wird.

Die Ukraine wird u. A. von einer offen geprägten Faschistischen "Übergangsregierung" geführt, zumindest bis die Neuwahlen durch sind. Bis dahin kann noch viel passieren und ich könnte mir vorstellen das diese Schergen wie damals die SS und die Wehrmacht wieder Menschen im Osten der Ukraine abmetzeln um einen viel schlimmeren Konflikt zu provozieren.

Das ist meine Sorge wenn faschistische Brandstifter weiter Öl ins Feuer gießen.

Mein iPhone 5 ist mittlerweile 15 Monate im Dauereinsatz und jetzt habe ich festgestellt das es an der unteren linken Seite leicht nachgibt und etwas knarzt wenn man auf das Coverglas drückt. Ist das ein Tauschgrund oder eine normale Abnutzung ?

Ich nutze einen ACPP

Nicht schlecht :top: Ist die Aktion befristet ?

Damit sich das für mich aber lohnt muss die Smartoption dauerhaft für 9,99 € erhältlich sein. Ansonsten sind andere VF Discounter wie Rossmann Mobil attraktivier und ich werde wechseln müssen.