Auf 5m auf geht garnicht, da ist die Anzeige ok. Da ich sellbst auf der BAB immer schnell unterwegs bin treffe ich natürlich auch mal auf ein paar Schleicher denen man halt dezent mal einen Hinweis geben muss zu wechseln, aber niemals fahre ich da fast in den Kofferraum rein.
Beiträge von Braindead
-
-
Zitat
Original geschrieben von MiaForster
Eine kostenlose Testphase kann man sich nicht erlauben. Das würde einen Shitstorm auslôsen und man würde Kunden verprellen die noch wenige Tage zuvor für die App bezahlt haben.Glaube ich garnicht mal so sehr. Denn auch wenn ich für den Messenger bezahlt habe bekomme ich doch umgekehrt dadurch zahlreiche neue Nutzer hinzu mit denen ich über Threema kommunizieren könnte. Mir würde es recht sein und sch**** auf die 1,79 , über so kleinstbeträge verschwende ich keine Gedanken.
-
Hier bei mir sind es nur ca. 10% meiner Kontaktliste. Aber immerhin halte ich mir diesen Kanal offen.
Ich denke jedoch das es mit der Zeit leider wieder ruhiger um den neuen Messenger wird

-
Schade für Frankfurt das sie sich so kurz vor Schluss noch das 3:3 gefangen haben

-
muhahaha Schalke

-
Die müssen erst einmal die Gruppenphase überstehen

-
Ich habe jetzt auch Threema sowie Telegram am Laufen und bin überrascht das doch einige von meinem Adressbuch mitgezogen sind

-
Die Korruption ist doch mittlerweile allgegenwärtig. Auch die Ukraine Gelder die jetzt sicher fließen werden verschwinden in dunklen Kanälen. Das ist mal sicher.
-
Mir zittern die Knie alleine beim Video gucken. Hammer !!
-
Zumindest hier im südlichen Ruhrgebiet hat sich Vodafone EDGE gut verbessert. Ich bin positiv überrascht. Vor einem Jahr sah das noch ganz anders aus