-
Aber Sammer hat doch auf den Tisch gehauen. Nun steht es wieder 60:40 
Ne quatsch für mich ist das Duell von anfang an 50:50. Wer einen guten Tag erwischt kommt ins Finale. Und es wäre für mich kein so heftiger Beinbruch wie noch vor dem Triple 2013.
-
Das sind natürlich die falschen rechten die Putin um sich versammelt hat. Die löblichen Rechten arbeiten für die Putschisten in Kiew.
Absolut lächerlich diese Heuchelei 
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Ganz einfach, Mahnbescheid. Oder auch notfalls klagen, kostet ja nichts...:)
Aber natürlich... da hab ich auch riesen Bock drauf mich damit herum zu ärgern. Ich meine wenn jemand dazu Lust hat dann soll er das halt auf diesem Weg probieren, mir wäre meine investierte Zeit zu kostbar.
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Sehe ich anders. Der VK hat die Sache aus dem Kaufvertrag zu liefern. Ich würde eine Frist zu Lieferung setzen, und wenn diese verstreicht, würde ich die Forderung aus dem Kaufvertrag rechtlich beitreiben.
Egal, ob es um 4 Euro VK geht. -> die hat der Käufer nicht zu zahlen, wenn DHL einen Fehler gemacht hat.
Klar, kann man so machen. Und was möchtest du danach für Geschütze bei einem 40 € Streitwert auffahren ? Ich meine man kann es sich halt auch verdammt schwer machen.
Das was murmelchen geschrieben hat würde ich versuchen dem Käufer zu vermitteln. Wenn es nochmal abgeschickt wird ist dann ja alles paletti 
-
Sollen sie das Kind doch beim Namen nennen und die Information rausgeben wie es wirklich um Schumi steht. Dann ist der Presse doch auch die Luft aus den Segeln genommen.
-
Ganz egal wer hier im Recht ist, aber der VK hat das Päckchen halt wieder zurück bekommen und ist nicht gewillt das Ding nochmal loszuschicken ohne vorher nochmal die Versandkosten bezahlt zu kriegen. Ich hätte ja schon längst keinen Bock drauf mich um die paar Euro zu streiten, aber hier sitzt der VK das ganze doch aus. Der Käufer will an die Ware und ist halt ab Zug ob er es einfach haben möchte oder eben nicht.
Ich würde die Versandkosten nochmal überweisen und fertig. Shit Happens.
-
Ich als privater Verkäufer würde es nochmal auf meine Kosten losschicken und gleichzeitig auch ein Schreiben an DHL aufsetzen. Auf die paar Euros kann ich auch warten.
Dieser VK scheint etwas anders zu ticken. Also was willst du anderes machen als noch einmal den Versand zu zahlen um auf unkomplizierten Weg aus der Sache herauszukommen ? Der Verkäufer wird einfach abwarten und ihm ist es wohl egal. Also wenn dir der Artikel lieb ist dann solltest du am besten noch einmal zahlen, auch wenn es halt doof ist. Aber gibt hin und wieder immer mal Stress mit Versandunternehmen, damit muss man halt auch rechnen.
-
Ich möchte auf jedenfall ein starkes Dortmund auf Augenhöhe haben, sonst ist National einfach ein zu großes Ungleichgewicht da.
-
So ab 18 Uhr ging wieder alles bei mir. Der Ausfall dauerte also mindestens 7 Stunden.
Ich habe da keine Probleme mit weil die Grundfunktionen ja noch gingen, aber wenn es jetzt öfters passiert wäre es schon lästig. Hoffen wir das beste 
-
Zitat
Original geschrieben von mws55
Ach Bub, du bist ein mehr als offenes Buch was deine politischen Ansichten und Schwärmereien angeht.
Immer wenn ich einen Beitrag von dir lese bist du hier am Provozieren was das Zeug hält... das kann doch nicht normal sein und ist doch sicher so eine Art Ventil um im Internet seinen Frust abzulassen.
Ich frage mich warum das hier vom Admin Team über Monate hinweg so geduldet wird.
Kann mir eigentlich nur erklären das hier evtl. nicht mehr so sorgfältig über die Beiträge geschaut wird wie noch vor ein paar Jahren wo hier viel mehr los gewesen ist.