Ich muss nochmal fragen: ist bei edeka iphone Nutzern auch der Hotspot gesperrt ? Mit der nano sim habe ich auf jedenfall eine blockierung, das ist ärgerlich da ich ab und an gerne mein ipad koppeln würde. Die Hotline beruft sich leider nur auf die AGBs aber selbst bei congstar wurde das mittlerweile freigeschaltet....
Beiträge von Braindead
-
-
Vielleicht wurden die Chefs eh nur installiert um massiv einzusparen. Wenn die ihren Dienst getan haben sind sie auch schnell wieder weg.
Wünsche dir auf jedenfall viel Erfolg !
-
Die sind doch heute alle nur noch getrieben von Lobbys und Konzerninteressen. Siehe doch als jüngstes Beispiel auch den Genmais den man faktisch auf EU-Ebene mit einer Enthaltung der Stimme durchgewunken hat, obwohl 80% der deutschen Bevölkerung dagegen ist genetisch verändertes Saatgut anzupflanzen.
Dann habe ich heute vom "ungeschriebenen CSU Gesetz" gehört das der neue Landwirtschaftsminister Evangelisch sein soll und aus Franken kommen muss. Was ist das für eine hirnrissige Angelegenheit ?!
Echte Politiker mit Rückgrat gibt es doch schon ewig nicht mehr, und irgendwann endet das hier so wie in Südamerika wo große, meist Nordamerikanische Konzerne ganz offen und ungeniert die Politik vor sich hertreiben und ihre Interessen durchsetzen. Ist ja hier eigentlich auch schon so, aber es wird anders verpackt. -
Ich hatte letztens auch einen minimalen Auffahrunfall mit einem Firmenwagen. Wollte das eigentlich mit Adresstausch regeln und gut ist, aber meine Firma wollte unter allen Umständen unbedingt die Polizei dabei haben. Hat mich 35 € gekostet und hinterher hat sich mein Gegenüber garnicht erst bei der Versicherung der Firma gemeldet um einen Schaden geltend zu machen (da gabs keinen aber er wollte halt mit einem Adresstausch sicher gehen falls...)
Das hat mich schon geärgert das sowas nicht auch unbürokratischer geht.
-
Das ist ja interessant. Dachte diese 25 € Gutschrift sind obligatorisch.
-
Gibt es echt noch Anbieter die dir keinen Bonus gutschreiben ? Bisher habe ich bestimmt 10x portiert und immer gab es die 25 € als Bonusguthaben.
-
Das kommt ganz darauf an wie der Wagen vorher bewegt wurde, es ist immer auch ein Glücksspiel sonst würde es nie einen so hohen Rabatt geben. Ist aber auch in Ordnung, ich kaufe mir auch lieber Autos zum Bruchteil des Neupreises. Wenn man da ins Klo greift hat man auch keinen so hohen Verlust... weg bekommt man die Dinger immer irgendwie mit wenig Verlust. :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von Horizon
Kann es sein, dass der Indoor Empfang mit D1 im Raum Mannheim/Ludwigshafen einfach nur bescheiden ist?
Zumindest bei 3G ist das nicht nur in Mannheim so. War auch mein Grund das die Telekom für mich nicht in frage kam.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von oxiphon
(BTW: Das Starterset kam am 14.2. als Hermes-Paket an, obwohl es nur ein dünner C5-Umschlag war. Es wurde bei den Nachbarn abgegeben; die haben's mir dann in den Briefkasten geworfen.)
oxiphon
Na das erklärt so einiges das mein am 04.02. versendetes Starterset mit meiner portierten Nummer immer noch nicht da ist ! Aber die Ersatz Nanosim kam 2 Tage nach Bestellung immerhin an und ich kann den prepaid Vertrag immerhin nutzen. Diese kam auch ganz normal mit der Post.
@an alle Edeka iPhone Nutzer: Ist bei euch der persönliche Hotspot auch deaktiviert ?
-
Ist doch klar das ein verheizter Golf mit 140+ tkm auf der Uhr nur noch 1/4 Liste wert ist. Über die Kilometerleistung kommt man immer an recht günstige Autos ran. Ist dann halt auch ein Glücksspiel was die Reperaturanfälligkeit betrifft, aber dafür zahlt man halt auch nicht viel.