Beiträge von Braindead

Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    Nein er will den Thread im Werbe freihalten von unnützen Diskussionsbeiträgen die hier besser aufgehoben sind. Daher auch die Überschrift! Merke schon das überfordert...

Dich meine ich gar nicht sondern den Kollegen der Krebs bekommt wenn er 10 Seiten lesen muss.

Ich nutze eine Vodafone Prepaid Karte (edeka mobil original VF nanosim - kein label) und der Punkt Persönlicher Hotspot fehlt bei mir (iphone 5 iOS7) . Nun ist es doch eigentlich so das die Netzbetreiber den Hotspot nicht mehr blocken oder habe ich da was verpasst ?

Kurioserweise war der Punkt aktiv bis ich ihn aktiviert hatte. Danach war er weg und ich bekomme unter Mobiles Netz die Information das ich mich an "Vodafone.de" wenden soll.

würde schon gerne ab und an über mein Notebook online gehen.

Zitat

Original geschrieben von Dan11223
    Ich habe da schon andere Erfahrungen mit einem 3GS gemacht, dass ich ne weile liegen hatte... da ist der Akku auf einmal von alleine aufgequollen und die ganze Rückseite hat sich nach außen gewölbt

Das musste dann aber schon einen weg gehabt haben. Sowas ist mir noch nie passiert, und hier lagen/liegen viele Handys rum die teilweise deutlich länger als ein Jahr nicht mehr benutzt worden sind. Da geht dann sogar noch der Akku, wenn auch nur 1-2 Balken.

Zitat

Original geschrieben von Vodafoenie
    Genauso wie damals mit der Übernahmen von ARAL durch SHELL, ARAL ist als Marke weiter verbreitet und bleibt somit weiterhin bestehen.

Oh das wusste ich bis eben noch garnicht :eek:

Wir haben für unseren Fuhrpark eine Shell Flottenkarte. Funktioniert die dann auch bei der Aral ?! Mich nervt es immer unheimlich mit den Firmenwagen immer erst eine Shell zu suchen :mad: Sorry wegen OT ;)

Ist Vodafone EDGE mittlerweile eigentlich in den meisten Teilen der Republik zu gebrauchen ? Hier in der Stadt liegt nur GPRS an, aber in einer aktzeptablen Performance. Alles was über die Bandbreite geht läuft gut.

Früher (Zeitraum 12 bis 24mon) war EDGE dort wo es zu empfangen war (Grenze Sauerland in meinem erweiterten Radius) immer katastrophal. War immer froh wenn er auf gprs ging.

Ich verstehe die diskussion irgendwie nicht ? Ist doch logisch das mir eine wildfremde Person nicht ein Gerät verkauft welches er für ein vielfaches verticken könnte.
    Finde es gut wenn sich hier über Aktionen ausgetauscht wird, auch wenn meine Motivation hier fast gegen Null geht mal wieder irgendwas zu kaufen was ich eigentlich nicht brauche. Ich habe es ehrlich gesagt nicht nötig durch die Stadt zu hetzen und dann ein paar Handys mit etwas Gewinn auf ebay zu verkaufen. Schon alleine der Ärger mit dem eBay Volk hält mich davon ab... bin froh da ab und an meinen privaten Kram zu verkaufen und gut ist.