Der Akku könnte sich entladen haben, aber nicht tief. Sehe keine Probleme.
Beiträge von Braindead
-
-
Glaubt ihr der Name wird sich dann auch ändern wenn AT&T übernimmt, oder bleibt der Markenname ? Dieser ist global gesehen ja kein unbekannter.
-
Ich glaube Herrn Friedrich können selbst die schlimmsten CSU Fanatiker aus den hintersten Wäldern des Bayernlandes nicht mehr retten.

-
Da du die schriftliche Bestätigung hast sehe ich da keine Probleme. Man muss nur am Ende der Laufzeit dann halt achtsam sein.
-
Eigentlich sollte mein Starterset mit der Portierten Nummer längst da sein (04.02. Versand lt. Statusmail), aber ist es bis heute nicht. Die Hotline konnte sich das nicht erklären, aber aktivierte die Karte trotzdem und konnte mir erst danach eine neue Karte zuschicken. Blöderweise ist aber auch meine ursprüngliche Karte mit der Internet Flat jetzt abgeschaltet. Muss ich ein paar Tage auf das Smartphone verzichten, ist schon ein wenig ärgerlich und macht keinen besonders guten Eidruck.
-
Ja das die Drosseln kann ich mir vorstellen. Aber bei Edeka z. B. tritt das ganze im Smarttarif mit offiziell 200mb aber erst bei ca. 800mb Verbrauch ein. Deswegen denke ich da ist fyve evtl. auch großzüger, zumal es kein speedon gibt.
-
Jeder bekommt halt das was er verdient.
-
Diese hohen Frequenzen bringen die Telekom irgendwann nochmal um Kopf und Kragen. Indoor meistens nur EDGE ist einfach indiskutabel, und auf dem Land mit LTE800 nützt mir das auch nichts wenn ich mich nur selten dort aufhalte.
-
autares dann erkläre du es mir Sachlich was diese Zuwanderung für die normalen Leute bedeutet. Würde ich unter den 1% der Bevölkerung weilen dann würde ich mir nichts mehr wünschen weil ich dadurch meinen Profit steigere, aber so sehe ich keinen Vorteil, sondern fast direkt vor meiner Haustüre nur die Nachteile dieser Zuwanderungspolitik.
Geht es um die "billigen" Arbeitskräfte die dir irgendwann mal im Altersheim den A**** abwischen ? Mir fällt dazu nicht mehr ein.
-
Die Wirtschaft profitiert von günstigen hoch Qualifizierten Fachkräften enorm, aber die Gesellschaft muss die Armutszuwanderung und das nach unten Wandernde Gehaltsgefüge doppelt ausbaden.
Ich denke mal du wohnst in einer der besseren Gegenden Deutschlands und hast evtl. auch einen besseren Job mit BMW SUV, Eigenheim, eigenen Kindern im ruhigen Vorort usw.
Ich bin täglich hier im Ruhrgebiet unterwegs und kenne die echten Brennpunkte. Ausgebeutete Menschen die in kleinen Wohnungen hausen die von Immobilienhaien zu Wuchermieten angeboten werden. Die Dortmunder Nordstadt ist da z. B. ein sehr gutes Beispiel !
Auch Prostitution wirklich an jeder Ecke in den Brennpunkten... junge Frauen die dir für 20 € ihre Dienste anbieten. Ich frag mich immer wie weit man gefallen sein muss das sich hier junge Frauen für einen solchen Preis prostituieren oder vielleicht sogar dazu gezwungen werden. Das ist eine von vielen Baustellen hier.Es ist kein Zustand, denn von dieser Zuwanderung profitieren große Konzerne und nichts weiter. Das ist ein absolut profitorientiertes Denken auf Kosten der normalen Bevölkerung und auch auf kosten sehr gut Qualifizierter deutscher Arbeitskräfte, weil diese sich ebenso einem Lohndumping aussetzen müssen. Und das hat weder der deutsche noch der Zuwanderer verdient.