-
Es wird ja wohl niemand ausgewiesen sondern halt die Zuwanderung eingeschränkt. Hier denkt doch auch fast jeder anders als das ganze Gutmenschengerede der Politiker und Massenmedien. Das hängt mir so dermaßen zum Hals raus. 
Und nicht nur bei dem Thema Zuwanderung. Das ist sogar garnicht mal die größte Baustelle in meinen Augen.
-
Meine Gratulation an die Schweizer, welche uns zeigen wie echte Demokratie zu funktionieren hat. Und meine Abneigung gegen die Redaktion der EU welche ein demokratisches Votum so dermaßen torpediert. Unfassbar !
-
Irgendein Dummer steht immer auf.
-
Ja das Spiel ist aus dem Store verschwunden und jetzt versuchen einige dami ihren Reibach zu machen. Wobei ein JB deutlich günstiger kommen würde lol 
-
Meine Portierung steht morgen an und eigentlich sollte ich ein neues "Starterset" bekommen worauf meine Nummer portiert wird (kenne das so auch noch von fyve). Nur kam hier bisher noch nichts an :mad:
Hab ihr eigene Erfahrungen wann das Starterset euch erreicht hat bei MNP ? Die haben was geschrieben das es mich auf jedenfall vor der Portierung erreicht, aber heute war noch nichts im Kasten (Montags kommt eh keine neue Post rein).
-
Drosselt denn fyve genau oder sind die nicht immer etwas "großzügig" wie andere D2 Prepaid Provider ?
-
Ach an so einem komischen Terminal rumtippen ist doch nicht mehr zeitgemäß. Die sollten die Bestellmöglichkeit in ihre App integrieren, das wäre mal ne schöne Sache. Zahlungsart ist auch sofort gespeichert und es muss nicht erst noch irgendeine Karte irgendwo durchgezogen werden. evtl. lassen sich dann auch Favoriten Menüs erstellen ect.
Warum sowas noch nicht aufgegriffen wurde ist mir ein rätsel.
-
Wenn der Hauptmieter einen besonders günstigen Mietvertrag besitzt und es der Markt in der jeweiligen Gegend hergibt das man teurer untervermieten kann, dann sehe ich daran nichts verwerfliches.
Ist halt alles ein Gesetz der Marktwirtschaft.
-
Das wäre doch mal ein geiles startup. Lieferservice mit Vor Ort Zubereitung ! 
-
Die Bedenken klingen nachvollziehbar. Aber für Länder mit einer Internet Zensur scheint TOR doch nicht ganz so verkehrt zu sein.
Ich finde die sub Internet Kultur die sich dort gebildet hat aber recht interessant. Man kann in vielen Seiten stöbern die es nur dort gibt.