Beiträge von Braindead

Leicht OT: ich habe mir damals extra deswegen einen Brother gekauft weil die ohne diese unsinnigen Chips arbeiten und einem Ersatzpatronen spottbillig nachgeworfen werden. Seit wann setzen die denn auch Chips ein ?

Gibt es noch andere Hersteller ohne Chips in den Patronen ?

Hallo !

Habe ir mal ein Package für OSX runtergeladen welches auf den Firefox Browser aufsetzt und mich auch schon etwas im Hidden Wiki eingelesen.
    Klar es gibt da viel illegale Shops und dubiose Seiten, aber auch einige interessante Blogs ect.

Wenn ich Seiten im TOR Netzwerk aufrufe sind die u. U. ziemlich langsam zu erreichen (vergleichbar mit einer 128kb Leitung, aber auch mit viel Lag dazwischen), aber normale Websites die ich über TOR aufrufe laden ordentlich schnell.

Was sind eure Erfahrungen mit dem Netzwerk ? Mir gefällt der Gedanke sich anonym im Web zu bewegen, also so wie es eigentlich sein müsste. In Zeiten von NSA Überwachung ein nicht unlogischer Schritt.

Zitat

Original geschrieben von 3g_handy
    Ich empfange hier lokal 42x Radio NRW, 38 x WDR Programme das nenne ich eine Verschwendung von Bandbreite, hauptsache jedes Kaff hat seinen eigenen Lokaldudler der fast die gesamte Zeit das "Mantelprogramm" aus Oberhausen sendet und der WDR muss in jedem Keller mindestens 3 mal empfangbar sein :flop:

Da hat der WDR hier vor über 20 Jahren erfolgreiche Lobbyarbeit betrieben. Ich denke mal in keinem Ballungsraum auf der Welt gibt es eine vergleichbar triste Radiolandschaft. OK Pjöngjang vielleicht mal ausgenommen :D

Ich habe aber auch irgendwie das Gefühl das hier jeder Schei** reguliert und genehmigt werden muss. In Nachbarländern pflanzen die anderen Netzbetreiber einen Sender hin und fertig.

Sollte hier besser auch so sein. Zumindest das man einfach so ohne Probleme Microzellen für Kaufhäuser oder Innenstädte ratz fatz aufstellen kann.