Nie mehr ohne ! Ich habe auch einmal die Wohnung ein wenig umgestellt und drücke jetzt nur noch auf den Knopf und er säubert alles.
Beiträge von Braindead
-
-
Leicht OT: ich habe mir damals extra deswegen einen Brother gekauft weil die ohne diese unsinnigen Chips arbeiten und einem Ersatzpatronen spottbillig nachgeworfen werden. Seit wann setzen die denn auch Chips ein ?
Gibt es noch andere Hersteller ohne Chips in den Patronen ?
-
Ja das mag möglich sein, deswegen sprach ich auch von einer emotionalen Entscheidung. Habe deswegen auch schon längst alle (sichtbaren) samsung Produkte aus meinem Haushalt verbannt.
-
Die ganzen LCD TVs kommen doch heute eh alle von der Stange...
Nur Samsung als Name ist für mich der Inbegriff von Ramsch. würd ich mir nie ins Haus holen, rein aus emotionaler Entscheidung.
-
Ja aber der TV Markt ist auch irgendwie "satt". Nicht jeder kauft sich eine neue Glotze alle zwei Jahre, das machen nur die Technik Freaks, und das fällt nicht weiter ins Gewicht.
Beim Handy siehts da wegen der Subvention halt anders aus, da kommt bei den meisten alle 2 Jahre ein neues Modell rein.
-
Ich habe zum Glück noch ein Gerät aus der HX855er Serie welche so unfassbar schön ist. Schade drum, aber bei TVs scheint es für sony ein Verlustgeschäft zu sein.
Und ebenfalls schade ist es um die Vaios. Zurecht kann man sie vom Design als Macs unter den PCs sehen. :cool:
-
Hallo !
Habe ir mal ein Package für OSX runtergeladen welches auf den Firefox Browser aufsetzt und mich auch schon etwas im Hidden Wiki eingelesen.
Klar es gibt da viel illegale Shops und dubiose Seiten, aber auch einige interessante Blogs ect.Wenn ich Seiten im TOR Netzwerk aufrufe sind die u. U. ziemlich langsam zu erreichen (vergleichbar mit einer 128kb Leitung, aber auch mit viel Lag dazwischen), aber normale Websites die ich über TOR aufrufe laden ordentlich schnell.
Was sind eure Erfahrungen mit dem Netzwerk ? Mir gefällt der Gedanke sich anonym im Web zu bewegen, also so wie es eigentlich sein müsste. In Zeiten von NSA Überwachung ein nicht unlogischer Schritt.
-
Zitat
Original geschrieben von 3g_handy
Ich empfange hier lokal 42x Radio NRW, 38 x WDR Programme das nenne ich eine Verschwendung von Bandbreite, hauptsache jedes Kaff hat seinen eigenen Lokaldudler der fast die gesamte Zeit das "Mantelprogramm" aus Oberhausen sendet und der WDR muss in jedem Keller mindestens 3 mal empfangbar sein :flop:Da hat der WDR hier vor über 20 Jahren erfolgreiche Lobbyarbeit betrieben. Ich denke mal in keinem Ballungsraum auf der Welt gibt es eine vergleichbar triste Radiolandschaft. OK Pjöngjang vielleicht mal ausgenommen

-
lt. Homepage bieten die eine 50GB Flat zu 19,90 € ? nicht schlecht.
-
Ich habe aber auch irgendwie das Gefühl das hier jeder Schei** reguliert und genehmigt werden muss. In Nachbarländern pflanzen die anderen Netzbetreiber einen Sender hin und fertig.
Sollte hier besser auch so sein. Zumindest das man einfach so ohne Probleme Microzellen für Kaufhäuser oder Innenstädte ratz fatz aufstellen kann.